Probefahrt Morgen mit dem Tourneo Connect LX

Diskutiere Probefahrt Morgen mit dem Tourneo Connect LX im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, bei uns steht Morgen eine Probefahrt mit dem Ford Tourneo Connect LX 8 Sitzer an. Zur Vorgeschichte, am 27.07 kam Sohnemann Nr...
A

Anonymous

Guest
Hmm die Zahlen nüchtern verglichen liegst Du richtig...

Aber wenn ein "gerechter Vergleich" gemacht wird, dann dürften die Wertigkeiten sich doch deutlich annähern - ohne das ich das nun fundiert untermauern kann.
Im Frühjahr habe ich vor dem Kauf des Tourneo auch auf anderen Tellern geschaut...auch dort wird nichts verschenkt. Ich konnte jedenfalls keine derartig grossen Differenzen ausmachen.
Ich denke das werden andere auch nicht, weil sicher bei den wenigsten Markentreue mit näherungsweise 50% Aufpreis gelebt werden kann/will.

schönen Abend noch

Michael
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin zusammen,

so die nächsten Angebote sind eingetroffen, der günstigste Verkauft ihn nun ohne Berlingo als Anzahlung für 19.000 Euro komplett mit gewünschten Extras. Abzüglich die 3500 Euro für den Berli sind wir bei 15500 Euro. Kann man nicht meckern, was meint ihr ???


Gruß
Stephan
 
A

Anonymous

Guest
Stephan.CAT schrieb:
Moin Moin zusammen,

so die nächsten Angebote sind eingetroffen, der günstigste Verkauft ihn nun ohne Berlingo als Anzahlung für 19.000 Euro komplett mit gewünschten Extras. Abzüglich die 3500 Euro für den Berli sind wir bei 15500 Euro. Kann man nicht meckern, was meint ihr ???


Gruß
Stephan

Das musst du ganz alleine entscheiden, bist ja schon groß. :mrgreen: :lol:
Der Preis ist zwar nicht immer alles, aber bei tausenden Europäer Unterschied kenne ich auch keine Bekannten mehr.
Im Vergleich zu den vorherigen Angeboten schon ein richtig guter Kurs, wenn es wirklich das identische Auto ist. Als Vergleich kannste ja mal mobile.de heranziehen. Manche Händler machen da richtige Schweinepreise. Nur so zum Vergleich, meine ich. Fragen kostet ja nix. Und wenn es denn am anderen Ende der Republik ist und der Preis klasse, bei der Abholung ein verlängertes Wochenende ist dann auch noch drin.

Ich kenne da jemanden, der es exakt so gemacht hat, allerdings nicht beim Berli. :pfeiff:
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
Kann man nicht meckern, was meint ihr ???

Hi Stephan,

das klingt doch ordentlich. Fühl dem günstigsten aber ordentlich auf den Zahn, was versteckte Kosten angeht. Anschreiben ist OK, ich blicke den Verkäufern lieber ins Auge mit allen bisherigen Angeboten in der Hand. Da ist meist immer noch was drin, wenn Du es nicht eilig hast.

sers
nanook
 
Thema: Probefahrt Morgen mit dem Tourneo Connect LX

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.793
sonycom007
S
G
Antworten
6
Aufrufe
3.218
rgruener
R
M
Antworten
10
Aufrufe
3.139
Musikanto
M
S
Antworten
10
Aufrufe
4.313
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben