Probefahrt Kangoo

Diskutiere Probefahrt Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Huhu ! Bericht vom Morgen :coco: 8.30 Uhr: Sharan ist dank Standheizung aufgetaut, die 3 Mann Besatzung (Göttergatte, Töchterchen mit...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Zebra-Martin schrieb:
[
Ich habe bisher alle meine Autos ohne Probefahrt gekauft :mrgreen:

Das habe ich bisher sehr selten gemacht. Aber einmal. Da habe ich einen Toyota Model F (http://www.carsablanca.de/Information/t ... #magnifier) bestellt, ich fand den vom Konzept und vom Äußeren einfach genial (und wir brauchten dringend Platz für zwei kleinere Kinder plus zwei Babys).
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Huhu !

Gerade kam der Anruf vom Autohaus. Für den Sharan bekommen wir 10.000 E geradeaus, müssen also noch 4.200 E drauflegen, dann haben wir unseren Kangoo family mit unseren Extras drin *freu*

Morgen wollen wir zum Autohaus, unterschreiben.

Wir hätten in einem anderen Autohaus deutlich weniger für den Sharan bekommen und mehr für den family löhnen müssen, da wären wir bei 6.000 E nachzahlen gewesen.

Wir freuen uns echt heftig auf das Känguruh !

Wir wären zwar mit viel Aufwand auch besser weggekommen (Kangoo in München oder NRW bestellen und abholen), aber da wäre Aufwand und Nutzen fast in keinem Verhältnis gestanden.... und so wissen wir, daß wir jederzeit mit allem zum Händler können und der kann damit leben und wir auch.

*jamtitam* *freu*
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Petra!

Ja dann herzlichen Glückwunsch!

In Zeiten von Geiz ist geil ist der Gedanke, dass ein Händler auch von irgendwas leben muss immer mehr in den Hintergrund gerückt.

Als ich meinen bestellt habe, habe ich das Angebot genommen und gut. So weiß, das ich bei Kleinigkeiten (Wie in der Vergangenheit auch!) mal eben vorbeikommen kann und mir geholfen wird.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Zebra-Martin schrieb:
Hallo Petra!

Ja dann herzlichen Glückwunsch!

In Zeiten von Geiz ist geil ist der Gedanke, dass ein Händler auch von irgendwas leben muss immer mehr in den Hintergrund gerückt.

Als ich meinen bestellt habe, habe ich das Angebot genommen und gut. So weiß, das ich bei Kleinigkeiten (Wie in der Vergangenheit auch!) mal eben vorbeikommen kann und mir geholfen wird.

Gruß
Martin

Gegen Geiz ist geil habe ich nichts - grundsätzlich... zumindest bei Produkten, wo ich mit geringem Service leben kann.

Aber beim Auto brauche ich guten Service, und das vor Ort.

Den Vectra vor dem Sharan haben wir auch mit massig Prozenten gekauft, allerdings in der Nähe. Es gab danach zig Fahrten wegen Lackmängeln etc... und das wollten wir uns nach München bzw. NRW nicht antun.

Und so können wir wirklich sagen: das Angebot ist nicht das Beste, aber das Beste hier in der Nähe und wir haben einen ANsprechpartner :D

Entgegengekommen ist er uns auch - Allwetterreifen macht er drauf und nimmt die werkseitigen Sommerreifen ins eigene Lager, die Ausparksensoren hinten macht er zum Werkspreis rein (hätte der andere Händler nur für 1.000 E gemacht etc.... ). Man kann diesen Vertrag also wirklich mit gutem Gewissen machen - selbst als Schwabe :)
 
Thema: Probefahrt Kangoo

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.792
sonycom007
S
G
Antworten
6
Aufrufe
3.217
rgruener
R
M
Antworten
10
Aufrufe
3.139
Musikanto
M
Oben