Premium 90PS Motoranlassen Diesel

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Hasagpolar, 13. April 2011.

  1. #1 Hasagpolar, 13. April 2011
    Hasagpolar

    Hasagpolar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe gestern meinen NV 200 Premium mit 90 Ps abgeholt.
    Als ich den Motor nach einer kurzen Fahrt anlassen wollte sprang er eine Zeitlang nicht mehr an.(ca 10 s Anlaser gedreht, mehrmals)
    Kann es der Grund sein,dass ich den Schlüssel sofort auf Start gestellt habe?
    Motor Startete dann nach ca. 1 bis 2 Minuten Gedenkzeit wieder.

    Hatte auch jemand andres dieses "Problem"?

    Heute morgen startete der Motor auch etwas "Rumplig",ist dass normal?(kurzer unruhiger Motorlauf)

    Habe den 66kw Motor drin ist der mit Partikelfilter ausgestattet?

    Grüsse aus der Schweiz Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    Du fährst einen Diesel und keinen Benziner, das Fahrzeug braucht einen Moment zum Vorglühen.
    Achte auf die Kontrollleuchten links im Armaturenbrett,wenn die zum Teil erlöschen kannst du den Motor starten.
    Dein Fahrzeug hat keinen Partikelfilter.

    Gruß Yoster
     
  4. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Wie kommst du darauf?
    Die 90PS Varianten haben soweit ich weiß alle einen Partikelfilter und Euro5 - nur die 86PS Diesel nicht und damit Euro4.

    Gruß Knut
     
Thema:

Premium 90PS Motoranlassen Diesel

Die Seite wird geladen...

Premium 90PS Motoranlassen Diesel - Ähnliche Themen

  1. Nissan Evalia premium dci 90PS in silber

    Nissan Evalia premium dci 90PS in silber: ich sag mal ein recht herzliches hallo in die runde, ich hab bis jetzt in diesem forum einige tage als anonymer leser verbracht, und da ich ab...
  2. Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX"

    Anderer Front-Stoßfänger vom japanischen "NV200 Vanette Premium GX": Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit beim rumstöbern im Internet auf die japanische Version von unserem Evalia gestoßen, dem "NV200 Vanette"....
  3. Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium

    Nissan NV200 Evalia 1.6 Premium: hallo, auch wir sind jetzt von Ford auf Nissan umgestiegen. Mit unserem C-Max waren wir zwar sehr zufrieden, aber nachdem noch einmal Nachwuchs...
  4. Wo überall Lüftungsdüsen im Premium/Evalia/Tekna?

    Wo überall Lüftungsdüsen im Premium/Evalia/Tekna?: Hallo liebe Nissan-Gemeinde, ich überlege z.Z. mir einen Tekna (5-Sitzer) zuzulegen. Dabei konnte ich nirgends ausfindig machen, wo dieser...
  5. NV200 Premium GX für Japan

    NV200 Premium GX für Japan: In Japan gibt's jetzt eine etwas aufgehübschte Version: http://www.nissan.co.jp/NV200VANETTE/sp ... t000100023