Premium 90PS Motoranlassen Diesel

Diskutiere Premium 90PS Motoranlassen Diesel im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute Habe gestern meinen NV 200 Premium mit 90 Ps abgeholt. Als ich den Motor nach einer kurzen Fahrt anlassen wollte sprang er eine...
H

Hasagpolar

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Leute

Habe gestern meinen NV 200 Premium mit 90 Ps abgeholt.
Als ich den Motor nach einer kurzen Fahrt anlassen wollte sprang er eine Zeitlang nicht mehr an.(ca 10 s Anlaser gedreht, mehrmals)
Kann es der Grund sein,dass ich den Schlüssel sofort auf Start gestellt habe?
Motor Startete dann nach ca. 1 bis 2 Minuten Gedenkzeit wieder.

Hatte auch jemand andres dieses "Problem"?

Heute morgen startete der Motor auch etwas "Rumplig",ist dass normal?(kurzer unruhiger Motorlauf)

Habe den 66kw Motor drin ist der mit Partikelfilter ausgestattet?

Grüsse aus der Schweiz Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

Du fährst einen Diesel und keinen Benziner, das Fahrzeug braucht einen Moment zum Vorglühen.
Achte auf die Kontrollleuchten links im Armaturenbrett,wenn die zum Teil erlöschen kannst du den Motor starten.
Dein Fahrzeug hat keinen Partikelfilter.

Gruß Yoster
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
yoster schrieb:
Dein Fahrzeug hat keinen Partikelfilter.

Gruß Yoster

Wie kommst du darauf?
Die 90PS Varianten haben soweit ich weiß alle einen Partikelfilter und Euro5 - nur die 86PS Diesel nicht und damit Euro4.

Gruß Knut
 
Thema: Premium 90PS Motoranlassen Diesel
Oben