Prämie für neue Superuser

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 1. November 2007.

1. #1 Big-Friedrich, 1. November 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!

In 2 Monaten haben wir schon das schöne Jahr 2008.
    Das schöne daran ist z.B. dass die Superusermitgliedschaft wieder beginnt :mrgreen:
    Für alle User, die das Forum finanziell mit einer Spende von min. 10 Euro im Jahr unterstützen möchten, sich bisher aber noch nicht durchringen konnten, Superuser zu werden, habe ich mir jetzt ein kleines Lockmittel überlegt.
    Meine Frau und ich habe unsere CD- und Videosammlung durchsortiert und haben für einige Stücke keine Verwendung mehr. Ist schon interessant, wie sich der Musikgeschmack im Laufe der Jahre verändern kann.... Und bevor ich die CD´s und Video´s bei Ebay verticker, spende ich sie lieber dem Forum. Vom Genre her ist es eine Reise durch die komplette Musiklandschaft. Die Musik ist nämlich das einzige, wo meine Frau und ich komplett unterschiedlich sind :jaja:

JEDER User, der sich noch in diesem Jahr entscheidet Superuser zu werden,
    bekommt eine CD oder ein Video GESCHENKT!

NUR SOLANGE VORRAT REICHT!

Also überlegt nicht lang! Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Wer zuerst kommt, darf sich das Beste aussuchen!

Schickt mir einfach eine PN.

Und hier noch mal weitere Infos über den "Superuser".
    Auch zu finden auf unserer Infopage:
    http://www.hochdachkombi.de/webseiten/Infopage.htm

Die finanzielle Seite am Forum / Der "Superuser"

Die Benutzung des Forums ist KOSTENLOS und unverbindlich !!!
    Dieses Forum basiert zwar auf einer kostenlosen Software, verursacht dennoch einige Kosten. Z.b. für Webspace, die Domain, Wartung und das Einbauen neuer Funktionen kann ggf. auch einiges an Talern kosten. Wer sich an den Kosten beteiligen möchte, kann durch eine Spende von min. 10 Euro pro Jahr "Superuser" werden.
    Dafür bekommt der User den Titel "Superuser" und hat die folgenden Rechte, die "normale" User nicht haben:

1.
    Ihm wird der Zugriff auf den Bereich "Internes" gestattet.
    Dort wird über geplante Veränderungen am Forum und weitere Forentechnische Dinge diskutiert.
    Außerdem kann sich dort jeder Superuser über den Verbleib seiner 10 Euro informieren.
    Z.b. wird der Admin alle Kneipenbesuche mit detaillierter Angabe der Lokalität,
    sowie der Marke der Biere und natürlich der Anzahl preisgeben :)

2.
    Er darf ein Benutzerbild / Avatar unter seinem Benutzernamen anzeigen lassen.
    Das Bild b.z.w. der Link dazu muß dem Admin per Mail zu Verfügung gestellt werden.

3.
    Unter dem Benutzernamen wird "Superuser" angezeigt,
    was aber gegen ein frei wählbares Wort oder einen beliebigen Satz mit max. 40 Zeichen
    ersetzt werden kann. Die Änderung kann nur vom Admin erfolgen, den ihr dann bitte per PN über euren Wunsch informiert.

4.
    Jeder Superuser kann eine Emailadresse in der Form von Username@Hochdachkombi.de bekommen.
    Aus organisatorischen Gründen wird dem Admin dass Kennwort der Mailbox bekannt sein, b.z.w. wird es vom Admin erstellt.
    Diese Mailadresse kann per Webmail oder über ein Emailprogramm wie z.b. Outlook abgerufen werden.
    Sie ist natürlich nur für den "normalen" Emailverkehr gedacht. Das Verschicken und Empfangen großer Daten, das Versenden von Spam/Werbemails
    und natürlich alles rechtswidrige ist verboten.

5.
    Jedem Superuser stehen 10 MB Webspace für Bilder, Daten o.ä. zur Verfügung.
    Die Daten müßen dem Admin per Mail geschickt werden, damit er sie zum Server hochladen kann.
    Natürlich sind nur legale Sachen erlaubt.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lohkemper

Lohkemper Mitglied

Hallo Stefan,
    wie auch im letzten Jahr bin ich gern bereit 10,00€ zu spenden den ich finde dieses Forum echt gut. Mit einer Superusermitgliedschaft kann ich nichts anfangen (geringe Computerkentnisse etc. ein Bild meines Turnschuhes auf der AHK wie beiMotor-Talk fände ich aber gut)
    Ich kann die Kontodaten nicht mehr finden.
    Wenn du die Kontonummer (auch für kleine Spenden) hier veröffentlichst kann ich mir vorstellen das auch andere Nutzer sich meiner Spendenbereitschaft anschließen.
    Schönen Tag noch
    Theo

4. #3 Big-Friedrich, 4. November 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Natürlich sind auch einmalige Spenden WILLKOMMEN!
    Hier das spezielle Konto, welches nur für das Hochdachkombi.de Forum dient:

Stefan Friedrich
    Netbank AG Hamburg
    Kto.: 8377103
    Blz.: 20090500

Bitte euren Usernamen in den Betreff schreiben.

@Theo: Dann mach ich dich einfach zum Superuser und füge dir so ein Bild ein. Mit der Mitgliedschaft gehst du doch keiner Verpflichtungen ein.
    Du musst ja nicht alles machen, was ein Superuser kann. Es braucht sich für dich also nichts zu ändern, bis auf den Turnschuh halt :mrgreen:

5. Lohkemper

Lohkemper Mitglied

Habe gerade überwiesen.
    Mal an alle Anderen
    Folgt meinenm Beispiel was nix kostet ist nix
    Theo

6. #5 Big-Friedrich, 4. November 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

OK!
    Dann erweitere ich meinen Aufruf!

Nicht nur jeder User, der sich für eine Mitgliedschaft als Superuser entscheidet, darf sich aus dem großen CD und Videopaket was aussuchen, SONDERN auch jeder, der eine einmalige Spende leistet.

Vielleicht haben ja noch mehr Leute Angst vor einer Mitgliedschaft.... :lol:

Wie gesagt, auch einmalige Spenden sind WILLKOMMEN und jeder Euro geht direkt auf ein Konto, welches nur für das Forum verwendet wird.
    Im internen Bereich wird jeder Euro genau belegt!

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Guest

Guest Guest

Hallo Stefan,

Ich hoffe, hier bin ich richtig gelandet,
    in den nächsten Tagen überweise ich dir meine "Gabe" fürs Forum. Durch dein Forum habe ich den Caddy meiner Lebensgefährtin erfolgreich verkauft.

Danke, Oerne

Ps.: Bleibt es bei dem Wochenende??

9. #7 Big-Friedrich, 15. Februar 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hast eine PN!

Thema:

Prämie für neue Superuser

Die Seite wird geladen...

Prämie für neue Superuser - Ähnliche Themen

1. Abwrackprämie für Fahrräder? jetzt geht es los...

Abwrackprämie für Fahrräder? jetzt geht es los...: Moin, ich hörte gerade davon im Radio und musste promt auf den Kalender gucken, ob es schon der 1. Aprill sei. Doch nein, da gibt es doch...
  2. Versicherungsprämie 2017

Versicherungsprämie 2017: Hallo zusammen, habe letzte Woche die Jahresrechnung zu Haftpflicht und Vollkasko meines Eva bekommen. Kasko leicht gestiegen. Ein Anruf, was...
  3. Sie kommt: Abwrackprämie 2500 € bei Neukauf 2009

Sie kommt: Abwrackprämie 2500 € bei Neukauf 2009: Jetzt ist es amtlich. Ab sofort gibt es 2500€ vom Staat bei Autoneukauf. Konjunkturpaket ---------- Wer einen Neuwagen kauft und dafür...
  4. "Umweltprämie" beim Neukauf - lohnenswert???

"Umweltprämie" beim Neukauf - lohnenswert???: Hallo allerseits, ich hab grad Urlaub und bin daher schwerstens am Händler abklappern. Eigentlich soch ich nen gebrauchten HDK (Marke noch...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...