Postausgang PN's werden nicht gesendet

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Anonymous, 27. Juli 2006.

  1. #1 Anonymous, 27. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und Hilfe,

    habe 3 PN's geschrieben aber die befinden sich noch im Postausgang und werden nicht gesendet oder sie werden gesendet aber nicht verschoben in den Ordner gesendet.

    Wie kann ich die PN nachträglich einfach noch mal senden ohne sie neu schreiben zu müssen?

    Wo liegt der Fehler ?

    Danke je-bi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 27. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin!

    Alle PN´s die du verschickst bleiben im Postausgang bis sie vom Empfänger geöffnet wurden.

    Also einfach nur etwas Geduld. :mrgreen:
    Wenn der Empfänger sie bekommen hat, wandern sie bei dir in den Ordner "Gesendete".
     
  4. #3 Anonymous, 27. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke
    dann ist ja alles klar.
    ich wußte da war doch was :confused:

    Danke Big Friedrich
     
Thema:

Postausgang PN's werden nicht gesendet