Pollenfilter wechseln

Diskutiere Pollenfilter wechseln im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich bin über ne kleine Anleitung gestolpert um den Pollenfilter zu wechseln. Vielleicht braucht es hier ja mal jemand? Quelle...
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Guter Tipp, aber was ich mich Frage ist ob man das während der Garantiezeit selbst machen sollte?
Ich hab gerade die 30000er Wartung gemacht deren Bestandteil der Pollenfilter ist....
Also spätestens bei der 2ten Wartung wechselt ihn die Werkstatt sowieso mit oder?
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Ja das macht die Werkstatt mit, du musst es nur bezahlen. :lol:
Die kurze Anleitung soll auch eher für später sein, wenn doch einiges mehr selbst gewartet wird.
 
Thema: Pollenfilter wechseln
Oben