plötzlich morgens leuchtet die benzinstandswarnung ...

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    aber ohne daß die zündung betätigt wurde und bei vollem tank! beim fahren bleiben sowohl die tankanzeige als auch die geschwindigkeitsanzeige ohne funktion, die gesamte armaturenbeleuchtung bleibt dunkel, auch die beleuchtungsanzeigen. nur vor dem zünden leuchten die kontrollanzeigen. auch die uhr/radio-kombi ist off. ansonsten sind alle funktionen des autos normal.

    man erlebt immer wieder überraschungen mit autos. was ist hier zu tun (außer einfach in die werkstatt fahren und auto abgeben natürlich!!)? wo könnte der fehler liegen? das armaturenbrett hat ja eine eigene sicherung im 1999er kangoo (zweite spalte oben), die 10er sicherung scheint aber intakt, eine andere bringt keinen unterschied. danke für eure tips!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat jemand eine idee, wie und ob man diesen tacho reparieren kann? es ist mir ein graus, ein ansonsten prima gerät (mit weniger als 100.000km) wegzuschmeissen und für hunderte von euro neu zu kaufen ...
     
Thema:

plötzlich morgens leuchtet die benzinstandswarnung ...

Die Seite wird geladen...

plötzlich morgens leuchtet die benzinstandswarnung ... - Ähnliche Themen

  1. Kangoo G2 - Elektrikfrage: Abblendlicht geht plötzlich an

    Kangoo G2 - Elektrikfrage: Abblendlicht geht plötzlich an: Hallo in die Runde, bin gerade neu angemeldet: Roland, anfang 50, Main Taunus Kreis ich hab seit Sommer einen Kangoo TDI, 90PS, EZ 1/2012. Habe...
  2. plötzlich völlig andere Daten auf dem Stick. Verzweiflung

    plötzlich völlig andere Daten auf dem Stick. Verzweiflung: Moin, meine frau hatte mal nen Datensticki besorgt, um darauf sämmtliche Fotos zu speichern. Dasw hat auch lange geklappt, doch als sie gestern...