Platz für Touran

Diskutiere Platz für Touran im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Frage an die allgemeinheit: Wäre eine Rubrik für VW Touran von interresse, vielleicht auch zusammen mit Caddy? Edit von Big-Friedrich...

Eine eigene Rubrik für den VW Touran ?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

da muss ich auch dem lieben Wolfgang zustimmen :jaja: er hat nur seine Meinung vertreten :jaja: Vielleicht wäre ja als Konter besser gewesen, das der Touran als Lieferwagen nix taugen würde, wegen Platzmangel. Gut das hätte Wofgang dann auch nicht schreiben dürfen weil das finster klingt, aber das ist auch meine Meinung :jaja: :mrgreen:

Vielleicht war es ja auch algemein ein Fehler eine Rubrik für andere Fahrzeuge anzufangen. Denn dort dürfen sich nun mal alle tummeln. Von Aston bis Zhongyu, darf dort ja jeder über Sein Fahrzeug was schreiben :neutral: auch wenn das irgend wann vielleicht ein bischen viel werden könnte :mrgreen:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Also lieber Wolfgang, im Kangoo-Forum geht es alles andere als friedlich zu. Da prallen die Sichtweisen der G1 Ph.1 und Ph.2 ganz schön aufeinander. Der G2 ist dort ein völliges "no go".
Bis auf wenige "Ereignisse" (die wohl eher aus Mißverständnissen herrührten) ist dieses Forum das vom Miteinander am freundlichsten. Das auch nur weil hier verschiedenen Unterforen existieren. Stellt euch nur mal vor die Kangoonauten würden beispielsweise über die Comboisten herfallen. Das würde lustig enden ;-)
Aber wie auch immer, ein HDK zeichnet sich durch Schiebetüren aus! Die hat der Touran nicht und daher weiß ich nicht was diese Diskussion hier soll?
:confused:
 
A

Anonymous

Guest
Schrankwand schrieb:
.....Die hat der Touran nicht und daher weiß ich nicht was diese Diskussion hier soll?
:confused:

Da die Umfrage ein eindeutiges Ergebnis gebracht hat, schließe ich die Umfrage und dieses Thema hiermit.

****Closed****
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Platz für Touran
Oben