Plastikabdeckung weggeflogen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Blauwolf, 6. Mai 2015.

  1. #1 Blauwolf, 6. Mai 2015
    Blauwolf

    Blauwolf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie heißt die "Eckabdeckung" zwischen Windschutzscheibe, Kotflügel und Motorhaube in den Ecken links und rechts? Die rechte ist mir nämlich neulich abhanden gekommen... Wenn jemand eine hat oder ne Artikelnummer/Bezeichnung weiß, nach der ich googlen kann, wäre ich sehr dankbar. Für einen Kangoo BJ 12/2010.
    Danke!
    Katharina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawachika, 20. Juli 2015
    sawachika

    sawachika Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich meinst du Teil 8200439448, nennt sich Abdeckung JA55 und kostete ATU (die haben die nämlich beim Scheibentausch kaputt gemacht) 23,53 Euro.
     
Thema:

Plastikabdeckung weggeflogen