Plastikabdeckung weggeflogen

Diskutiere Plastikabdeckung weggeflogen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wie heißt die "Eckabdeckung" zwischen Windschutzscheibe, Kotflügel und Motorhaube in den Ecken links und rechts? Die rechte ist mir nämlich...
Blauwolf

Blauwolf

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
wie heißt die "Eckabdeckung" zwischen Windschutzscheibe, Kotflügel und Motorhaube in den Ecken links und rechts? Die rechte ist mir nämlich neulich abhanden gekommen... Wenn jemand eine hat oder ne Artikelnummer/Bezeichnung weiß, nach der ich googlen kann, wäre ich sehr dankbar. Für einen Kangoo BJ 12/2010.
Danke!
Katharina
 
S

sawachika

Mitglied
Beiträge
56
Vermutlich meinst du Teil 8200439448, nennt sich Abdeckung JA55 und kostete ATU (die haben die nämlich beim Scheibentausch kaputt gemacht) 23,53 Euro.
 
Thema: Plastikabdeckung weggeflogen

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
5.356
Anonymous
A
Oben