PISA-Studie

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 14. Februar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Überall sollen wir die schlechtesten sein, jetzt auch noch beim Autofahren?
    Kann ich mir nicht vorstellen.Hab hier noch nie solche Verhältnisse wie in Italien,Spanien oder England gesehen.Oder werden die nicht bewertet weil die garkeine Verkehrsregeln haben :confused: ?

    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 14. Februar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Seltsam finde ich aber, dass die wohl weniger Unfälle haben....
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ???????????
    Also ich fahr lieber in England Auto als hier in Deutschland! Da gibt es zwar auch ein paar die dem Vollgasrausch verfallen, jedoch habe ich dort nie erlebt, dass mich jemand bedrängt oder geschnitten hätte.
    Insgesamt ein eher rücksichtsvollerer Fahrstil. Davon abgesehen, wo es geht, wird ordentlich Gas gegeben.......... :rund:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 15. Februar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich kenne nur Italien...
    Das erste Mal, als ich mit dem Motorrad da war, dache ich echt, dass ich im Irrenhaus bin. Die fahren ja total bescheuert.
    Nach ein paar Tagen stellte ich aber fest, dass diese Fahrweise auch seine Vorteile hat und es überhaupt nicht so schlimm ist, wie es aussieht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab da noch so einen alten Spruch in Erinnerung:

    Italiener fahren, wenn sie Platz haben
    Deutsche fahren, wenn sie Recht haben

    Ich finde, da ist schon so einiges an Wahrheitsgehalt drin

    Horst
     
Thema:

PISA-Studie