PISA-Studie

Diskutiere PISA-Studie im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Überall sollen wir die schlechtesten sein, jetzt auch noch beim Autofahren? Kann ich mir nicht vorstellen.Hab hier noch nie solche Verhältnisse...
A

Anonymous

Guest
Überall sollen wir die schlechtesten sein, jetzt auch noch beim Autofahren?
Kann ich mir nicht vorstellen.Hab hier noch nie solche Verhältnisse wie in Italien,Spanien oder England gesehen.Oder werden die nicht bewertet weil die garkeine Verkehrsregeln haben :confused: ?

Mike
 
A

Anonymous

Guest
???????????
Also ich fahr lieber in England Auto als hier in Deutschland! Da gibt es zwar auch ein paar die dem Vollgasrausch verfallen, jedoch habe ich dort nie erlebt, dass mich jemand bedrängt oder geschnitten hätte.
Insgesamt ein eher rücksichtsvollerer Fahrstil. Davon abgesehen, wo es geht, wird ordentlich Gas gegeben.......... :rund:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich kenne nur Italien...
Das erste Mal, als ich mit dem Motorrad da war, dache ich echt, dass ich im Irrenhaus bin. Die fahren ja total bescheuert.
Nach ein paar Tagen stellte ich aber fest, dass diese Fahrweise auch seine Vorteile hat und es überhaupt nicht so schlimm ist, wie es aussieht.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab da noch so einen alten Spruch in Erinnerung:

Italiener fahren, wenn sie Platz haben
Deutsche fahren, wenn sie Recht haben

Ich finde, da ist schon so einiges an Wahrheitsgehalt drin

Horst
 
Thema: PISA-Studie
Oben