Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 20. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Forum,
    ich hab ja nun endlich auch einen Kangoo und eine Frage zum FSdach.
    Im Bordbuch steht alle 3 Monate die Dichtungen einschmieren. Gibts noch mehr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1

Die Seite wird geladen...

Pflege Wartung Faltschiebedach Kangoo 1 - Ähnliche Themen

  1. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

    Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  2. Modellpflege Fehlanzeige

    Modellpflege Fehlanzeige: genau jetzt wäre es an der Zeit einiges zu modernisieren und in die Serie einfliessen zu lassen. Unter anderem das fehlende Aussenthermometer....
  3. Pflege Türschienen / Scharniere?

    Pflege Türschienen / Scharniere?: Was nehmt ihr als Fett / Schmiermittel / Rostschutz bei den Schiebetüren und den anderen Scharnieren eueres NV200? Bei den Scharnieren hab ich...
  4. Gummipflege ?

    Gummipflege ?: Ich möchte die Türgummis zum Winter gern plegen/schützen. In der HDK-FAQ sind ja schon einige Mittelchen beschrieben. Was nehmt ihr dafür ?...
  5. Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

    Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht: Hallo zusammen . Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur...