Pflege der Schiebetüren?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 3. April 2011.

  1. #1 Anonymous, 3. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle,

    wie kann man die Schiebetüren eines Kangoos am besten pflegen :confused:
    Was muss man machen damit diese mindestens 10 Jahre genau so schön auf und zu gehen wie am ersten Tag? Für eure Antworten danke ich euch !!! :zwink:

    Bis dann !!! :danke:

    Andi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiligoo

    Chiligoo Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andi,
    muss noch ein bischen warten auf meinen neuen :(
    aber unter: HDK-FAQ ‹ FAQ-Allgemeines / Diverses /Schiebetüren Schwergängig
    steht was über Pflege und so.
    Wer gut schmiert der gut fährt!

    Gruß
    Markus
     
  4. #3 Anonymous, 3. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, das hatte ich auch schon gelesen. In diesem Falle war es allerdings schon zu spät. Aber trotzdem danke. Ich
    dachte es gibt irgendein Wundermittel.

    Andi
     
  5. Chiligoo

    Chiligoo Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige Wundermittel das ich kenne ist einfach nur regelmäßige Reinigung
    von Schmutz und pflegen pflegen pflegen. :jaja:
    Wenn sich erstmal eine Pampe aus Dreck und Fett gebildet hat
    macht auch das Saubermachen keinen Spass mehr.

    Gruß
    Markus
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflege der Schiebetüren?

Die Seite wird geladen...

Pflege der Schiebetüren? - Ähnliche Themen

  1. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

    Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  2. Modellpflege Fehlanzeige

    Modellpflege Fehlanzeige: genau jetzt wäre es an der Zeit einiges zu modernisieren und in die Serie einfliessen zu lassen. Unter anderem das fehlende Aussenthermometer....
  3. Pflege Türschienen / Scharniere?

    Pflege Türschienen / Scharniere?: Was nehmt ihr als Fett / Schmiermittel / Rostschutz bei den Schiebetüren und den anderen Scharnieren eueres NV200? Bei den Scharnieren hab ich...
  4. Gummipflege ?

    Gummipflege ?: Ich möchte die Türgummis zum Winter gern plegen/schützen. In der HDK-FAQ sind ja schon einige Mittelchen beschrieben. Was nehmt ihr dafür ?...
  5. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

    Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...