N
NV200-SAM
Mitglied
- Beiträge
- 36
Die sind selbstklebend und einfach reingeklebt wo Platz war.
http://www.stevens-shop.de/shop/Auto-Da ... c44c12a65c
http://www.stevens-shop.de/shop/Auto-Da ... c44c12a65c
Das finale Ergebnis kann wohl kaum ein rotes Einweckgummi sein?Serviervorschlag schrieb:Ich glaub ja immer noch, dass der Spalt am Spiegelgelenk einfach zu groß ist. Aber wenn es den Stress beim Freundlichen verringert, übernehme ich gern die Denkarbeit und arbeite mich von groß nach klein vor - vielleicht genügt ja zum Schluss auch ein profanes Einweckgummi über dem Spalt.
klar, das ist der klassische Garantiefall. schlampiger Zusammenbau....und jetzt muss nachgebessert werden.Serviervorschlag schrieb:...., aber eine gleichermaßen funktionale wie auch optisch unauffälligere Lösung soll sich dann der Freundliche ausdenken.
Also bei den alten NV200 gab es nie eine Kontrollleuchte (die ersten hatten keine DPF.. die nächsten zwar DPF aber keine Leuchte.. hat sich das beim 'Mini Facelift 2013' geändert?) .... da passiert das Ausbrennen einfach so nebenbei, ohne das darum Aufhebens gemacht wird... auffallen tut es allenfalls am Dieselverbrauch... der geht schon mal ein paar Zentel Liter nach oben für die Zeit, was einem aber natürlich nur auffällt, wenn man ständig die gleiche Strecke fährt..Serviervorschlag schrieb:Bislang ging aber die Kontrollleuchte auch noch nie an
Serviervorschlag schrieb:Jetzt bin ich irritiert. Meine Eva ist BJ 03/2012. Lt. Preisliste 01/2011 haben beide Dieselmotoren einen DPF/Euro 5
Serviervorschlag schrieb:..ich werde nachher wohl mal mit meinem Bordcompter sprechen..