Peugeot Traveller

Diskutiere Peugeot Traveller im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da g.g.f. zum Ende des Jahres ein neues Auto angeschafft werden soll liebäugeln wir mit dem Peugeot Traveller . Was haltet ihr von dem Auto ?
oldi1963

oldi1963

Mitglied
Beiträge
106
Da g.g.f. zum Ende des Jahres ein neues Auto angeschafft werden soll liebäugeln wir mit dem Peugeot Traveller .

Was haltet ihr von dem Auto ?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich habe noch keinen gesehen.
Ich war fragen, der Spacetourer kommt erst in einigen Monaten zum Haendler.
Was soll ich vorher dazu sagen.
Welches Fahrzeug hast Du im Blick?
 
oldi1963

oldi1963

Mitglied
Beiträge
106
Wir haben die Ausstattungslinie Combispace- Business ins Auge gefasst , mittlere Länge 4,95 meter , und mit 180 PS und Automatik (6Gang) , 180 PS wegen Wohnwagen ziehen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Oh oh,
das wird ins Geld gehen, nicht meine Wahl.
.
Fuer den neuen Traveller werden sie einiges mehr aufrufen als fuer den verblichenen nicht mehr bestellbaren
Citroen Jumpy Selection Neuwagen
.
Multispace L1 HDi 165 8S AT (163 PS) 120 kW, Diesel, Automatik
etwa 28.ooo plus Ueberfuehrung plus weitere Extras
.
Allein schon wegen der Neuheit der Fahrzeuge und der serienmaessigen Mehrausstattung bin ich auf den Strassenpreis gespannt und wie er dann der Marktlage sich anpasst. Den Listenpreis orientieren sie hoffentlich nicht am VW Bus.
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
der Traveller wird bestellbar
in einem Internetportal gefunden
Traveller PKW ab 29ooo (Active L3) bis zum Ende der Preisliste 42ooo etwa (Allure L3)
incl MwSt incl Rabatt inkl Ueberfuehrung. Hinzu plus natuerlich zubestellbare Extras-
Vergleichbare Jumpy Kombi 25ooo bis 32ooo
 
Thema: Peugeot Traveller
Oben