peugeot/partner

Diskutiere peugeot/partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo, wer hat vorschläge für die de u.montage kennzeichenbeleuchtung eines partner. besten dank im vorraus
A

Anonymous

Guest
hallo,

wer hat vorschläge für die de u.montage kennzeichenbeleuchtung
eines partner.

besten dank im vorraus
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

warum gibt es das dann noch nicht hier in den Faq? genug aus dem Berliforum sind ja auch hier :jaja:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Man muß doch nicht Alles doppelt machen, wenn Du Dir die FAQ im Berlingo Forum ansiehst, wirste sehen, daß das bei der Anzahl der hier behandelten Autos eine Sysyphusarbeit wäre.
Hat nix mit Abwerbung oder gar Abwertung zu tun mein lieber Holger, aber das spezifische Berlingo Wissen sitzt halt nun mal im spezifischen Forum, auch wenn Du ja nun leider nicht mehr zum erlauchten Kreis der Mitglieder gehörst! :zwinkernani:
 
Thema: peugeot/partner
Oben