Peugeot Partner Tepee Tendance

Diskutiere Peugeot Partner Tepee Tendance im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Moin :wink: Nachdem ich mich nun auch angemeldet habe hier die Daten meines neuen HDK der eigendlich gestern kommen sollte. :motz: Na ja Foto...
A

Anonymous

Guest
Moin :wink:
Nachdem ich mich nun auch angemeldet habe hier die Daten meines neuen HDK der eigendlich gestern kommen sollte. :motz:
Na ja Foto kommt denn später wenn er da ist.

Peugeot Partner Tepee Tandance 90
1,6 L 16V 90 PS
Toska Rot
Heckflügeltüren
Kommt leidder ohne Dachreling ( vergessen )

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Heckflügeltüren, da ich keine Heckklappe haben wollte.

Schöne Grüße von der Nordsee
Thorsten
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Angellsfall schrieb:
Moin :wink:
Nachdem ich mich nun auch angemeldet habe hier die Daten meines neuen HDK der eigendlich gestern kommen sollte. :motz:
Na ja Foto kommt denn später wenn er da ist.

Peugeot Partner Tepee Tandance 90
1,6 L 16V 90 PS
Toska Rot
Heckflügeltüren
Kommt leidder ohne Dachreling ( vergessen )

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Heckflügeltüren, da ich keine Heckklappe haben wollte.
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :D

Mein Berlingo hatte eine Heckklappe. Mein Nachfolger hat Heckflügeltüren.
Mein nächster würde bestimmt auch Heckflügeltüren bekommen, finde ich besser.
Toi, toi, toi, daß Dein Partner Dich nicht enttäuscht!
Gruß Wolfgang

Schöne Grüße von der Nordsee
Thorsten

Mein Berlingo hatte eine Heckklappe. Mein Nachfolger hat Heckflügeltüren.
Mein nächster würde bestimmt auch Heckflügeltüren bekommen, finde ich besser.
Toi, toi, toi, daß Dein Partner Dich nicht enttäuscht!
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Angellsfall schrieb:
Moin :wink:
Nachdem ich mich nun auch angemeldet habe hier die Daten meines neuen HDK der eigendlich gestern kommen sollte. :motz:
Na ja Foto kommt denn später wenn er da ist.

Peugeot Partner Tepee Tandance 90
1,6 L 16V 90 PS
Toska Rot
Heckflügeltüren
Kommt leidder ohne Dachreling ( vergessen )

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Heckflügeltüren, da ich keine Heckklappe haben wollte.

Schöne Grüße von der Nordsee
Thorsten

Na ist dein Partner schon eingetroffen?
Ich überlege mir gerade auch einen zu kaufen, bin mir aber über die Farbe noch unschlüssig. Am Besten gefällt er mir in grau. Allerdings ist das eine Metallic Lackierung. Wie sieht er denn in rot aus? Könntest du ein oder gar ein paar Fotos posten oder deinen Eindruck schildern? Das wäre super!

Viel Spaß und allzeit sichere Fahrt mit deinem neuen Auto.
 
A

Anonymous

Guest
Moin

@AL2DE
Werde ich machen wenn er da ist.
Ansonsten kannst du auch beim freundlichen auf die Internetseite gehen,
da hast du nen Konfigurator, wo man auch die farben anwählen kann und man sieht wie er aussieht.

Schöne Grüße von der Nordsee
Thorsten

Partner Tepee Tendance 1,6 Ltr. 16V
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Tipp. Den Konfigurator habe ich schon entdeckt.

Im Konfigurator sieht schwarz nur gut (sportlich edel) aus. Die Bilder sonst im Web, auf denen man den Tepee auch mal von der Seite oder von hinten sieht, sind dagegen sehr ernüchternd.
 
A

Anonymous

Guest
JUHU :laola:
So nu ist es soweit hab endlich bescheid von freundlichen.
Auto ist heut gekommen. :jaja:
Werde in wohl am Dienstag bekommen .

Grüße von der Nordsee
Thorsten



Partner Tepee Tendance 90, 1.6 16V, Toskarot, Heckflügeltüren.
 
A

Anonymous

Guest
Angellsfall schrieb:
JUHU :laola:
So nu ist es soweit hab endlich bescheid von freundlichen.
Auto ist heut gekommen. :jaja:
Werde in wohl am Dienstag bekommen .

Grüße von der Nordsee
Thorsten



Partner Tepee Tendance 90, 1.6 16V, Toskarot, Heckflügeltüren.

Das wird ein langes Wochenende. :lol:
Fröhliches Warten ! :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
:laola: :bravo:

So endlich geschaft, mein neuer ist da hab Ihn nun endlich gestern bekommen. Bild folgt.

Nu fahre ich auch ein HDK. :banane:

Hatt nu insgesamt 9 Wochen gedauert. :respekt:

Schöne Grüße von der Nordsee
Thorsten


Peugeot Partner Tepee Tandance 1,6L 16V 90 PS[/img]
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Toi, toi, toi

Moin Thorsten,

dann viel Freude mit deinem HDK und den Hecktüren. Ich fahr mit Heckklappe durch die Lande.

Schöne Grüße von der Ostsee

Lars

ps: Frohe Pfingsten

ps2 Wir planen einen Besuch zum Wilhelmshavener Stadtfest im Juli. Das kann man doch sicherlich empfehlen,oder?
 
A

Anonymous

Guest
Moin Lars
Das Wochende an der Jade ist schon ganz gut (na ja aus meiner sicht,ist ja für unser eins fast schon Alltag)
Wenn man das noch nicht kennt, is es schon einen Besuch wert.

Gibt viele Veranstaltungen vom Flohmarkt über Windjammerparade, Drachenbootrennen, Livemusik, der übliche Jahrmarkt, Ausstellungen usw.
Wird eigendlich schon einiges geboten.

Schöne Grüße vom Jadebusen
Thorsten

Ps. Ebenfalls schöne Pfingsten


Peugeot Partner Tepee 1,6 16V 90 PS Toska Rot
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Wilhelmshaven

Hatte gestern schon unter Wilhelmshaven.de geschaut. Ist ja eine echt schöne Gegend. Wollen ein bißchen durchs Watt laufen. Außerdem treten beim Stadtfest die Lechschwaben am Bontekai im Bayernzelt auf, die Sorgen für gute Party-Stimmung. Das ist was für uns, speziell für meine Freundin. Ist halt ihre Heimat. Nun gut. Bevor ich zu sehr vom Thema HDK abschweife...Ich bin auch mit dem alten Berlingo sehr zufrieden. Verbrauch aktuell nur 5,3 Liter

Also :wink:
 
Thema: Peugeot Partner Tepee Tendance
Oben