Peugeot Partner Tepee HDI 110

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 11. August 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

am 08.08.08 durfte ich, nach 8 ½ Wochen Wartezeit, meinen Peugeot Partner Tepee HDI 110 beim Händler abholen. Es handelt sich um einen Kyanos blauen in der Premium Ausstattung mit noch ein paar Extras, die das Autofahrerleben angenehmer machen. Bei so vielen achten hoffe ich, dass mit dem Auto alles gut wird und er ein treuer Begleiter wird. In 3 Wochen wird er dann gleich seine Feuertaufe bestehen können, da geht’s zum Campingurlaub an die See, da kann er sein Ladevermögen unter Beweis stellen. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es, weder bei Peugeot noch bei Citroen ist eine Hängerkupplung lieferbar, also müssen die Fahrräder dieses Jahr zu hause bleiben.

Gruß Uwe

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Komisch,
    laut Citroen-Preisliste kann man sowohl eine abnehmbare, als auch eine starre Anhängerkupplung ordern.
    Waren die im Prospekt mal wieder schneller als in der Produktion?

Gruß
    Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ja bestellbar ist sie, ich habe sie ja schon mit bezahlt, aber die sind im Augenblick nicht lieferbar und bei Kupplung.de ist der Tepee/Berlingo noch gar nicht gelistet. Ich habe gleich eine abnehmbare mitbestellt, aber die Werkstatt hat mir gesagt, dass die wohl erst im September kommen. Na egal Hauptsache das Auto ist da.

Gruß Uwe

Thema:

Peugeot Partner Tepee HDI 110

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee HDI 110 - Ähnliche Themen

1. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  2. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004: Hallo liebes Forum, ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...