Peugeot Partner Tepee HDI 110

Diskutiere Peugeot Partner Tepee HDI 110 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, am 08.08.08 durfte ich, nach 8 ½ Wochen Wartezeit, meinen Peugeot Partner Tepee HDI 110 beim Händler abholen. Es handelt sich um einen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

am 08.08.08 durfte ich, nach 8 ½ Wochen Wartezeit, meinen Peugeot Partner Tepee HDI 110 beim Händler abholen. Es handelt sich um einen Kyanos blauen in der Premium Ausstattung mit noch ein paar Extras, die das Autofahrerleben angenehmer machen. Bei so vielen achten hoffe ich, dass mit dem Auto alles gut wird und er ein treuer Begleiter wird. In 3 Wochen wird er dann gleich seine Feuertaufe bestehen können, da geht’s zum Campingurlaub an die See, da kann er sein Ladevermögen unter Beweis stellen. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es, weder bei Peugeot noch bei Citroen ist eine Hängerkupplung lieferbar, also müssen die Fahrräder dieses Jahr zu hause bleiben.

Gruß Uwe
 
G

Guest

Guest
big.u schrieb:
Hallo,

am 08.08.08 durfte ich, nach 8 ½ Wochen Wartezeit, meinen Peugeot Partner Tepee HDI 110 beim Händler abholen. Es handelt sich um einen Kyanos blauen in der Premium Ausstattung mit noch ein paar Extras, die das Autofahrerleben angenehmer machen. Bei so vielen achten hoffe ich, dass mit dem Auto alles gut wird und er ein treuer Begleiter wird. In 3 Wochen wird er dann gleich seine Feuertaufe bestehen können, da geht’s zum Campingurlaub an die See, da kann er sein Ladevermögen unter Beweis stellen. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es, weder bei Peugeot noch bei Citroen ist eine Hängerkupplung lieferbar, also müssen die Fahrräder dieses Jahr zu hause bleiben.

Gruß Uwe

Komisch,
laut Citroen-Preisliste kann man sowohl eine abnehmbare, als auch eine starre Anhängerkupplung ordern.
Waren die im Prospekt mal wieder schneller als in der Produktion?

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Ja bestellbar ist sie, ich habe sie ja schon mit bezahlt, aber die sind im Augenblick nicht lieferbar und bei Kupplung.de ist der Tepee/Berlingo noch gar nicht gelistet. Ich habe gleich eine abnehmbare mitbestellt, aber die Werkstatt hat mir gesagt, dass die wohl erst im September kommen. Na egal Hauptsache das Auto ist da.

Gruß Uwe
 
Thema: Peugeot Partner Tepee HDI 110
Oben