Peugeot-Partner Tepee-family

Diskutiere Peugeot-Partner Tepee-family im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - So,liebe Forums-Gemeinde seit Oktober steht er nun bei uns im Carport,bzw.bereitet uns als Familie viel Freude-unser 1.HDK! :rund: :rund...
A

Anonymous

Guest
So,liebe Forums-Gemeinde

seit Oktober steht er nun bei uns im Carport,bzw.bereitet uns als Familie viel Freude-unser 1.HDK!
:rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund: :rund:

Dabei hätte ich mir bis vor einem halben Jahr niemals vorstellen können jemals so ne "Schrankwand"privat zu fahren.
Doch Dank eines "liebenswert verrückten und unermüdlichen"Autoverkäufers
in unserem Autohaus hat sich die Einstellung zu solch einem Familien-Bomber grundlegend geändert.

So und das isser nun:

als Sondermodell Family mit 3000,-Euro Ersparnis zum Tendance mit gleicher Ausstattung.
Zenith-Dach,getönte Heck-und Seitenscheiben,Heckscheibe sep.zu öffnen(feine Sache),Kinder-Paket,Park-Paket,Design-Paket,Farbe:Stahlgrau-metallic(es gab noch Tourmaline-Rot,aber da haben meine 3 Mädels gestreikt),Motor:1,6 HDI 109 PS

Normaler Listenpreis: 22900,-Euro
Aktionspreis lt.Peugeot: 19900,-Euro
Gekauft für: 18500,-Euro

Der erste Erfahrungsbericht folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Bis die Tage Rico
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
ricosausl schrieb:
So,liebe Forums-Gemeinde

seit Oktober steht er nun bei uns im Carport,bzw.bereitet uns als Familie viel Freude-unser 1.HDK!

Hallo Rio, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Schicker Van!
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Danke Wolfgang,

wir werden uns Mühe geben und unseren Family hegen und pflegen,dann werden wir sicher einen allzeit gute Fahrt haben.

Gruß Rico :zwinkernani:
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
läßt sich bei der Heckklappe auch nur das Glas öffnen?

sonst, sehr schönes Teil :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hecktür schrieb:
läßt sich bei der Heckklappe auch nur das Glas öffnen?

sonst, sehr schönes Teil :zwinkernani:
So ist es- und ich finde das genial. Gruß Rico :rund:
 
Thema: Peugeot-Partner Tepee-family
Oben