Peugeot-Partner-Tepee-Family-Neu-Besitzer sagen Hallo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. Februar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen,
    wir sind eine vierköpfige Familie mit Hund aus Mannheim und sind seit gestern Besitzer eines neuen HDK. Wir haben schon einiges Interessante gelesen und sagen Danke für die Infos auf dieser tollen Seite.
    Viele Grüße
    Michael, Sabina, Milena, Lisa, Luna

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Michael, Sabina, Milena, Lisa & Luna,

wünsche Euch hier viel Spaß und herzlich :willkommen: .

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin auch im Genuß einer vierköpfigen Familie mit Hund , allerdings aus Rudolstadt / Thüringen .
    Ich mag Peugeot , unser direkter Vorgänger des Opel Combo , war ein Peugeot 307SW 2,0HDI , ein schickes Wägelchen ...
    Aber so`n Hundefänger ist Welten praktischer . :jaja:

Viel Spass hier und ein :

:willkommen:

5. #4 Anonymous, 25. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo auch von uns Thomas Birgit Dominik Marcel Stefanie und Katze Laddy viel glück und spass mit diesem doch sehr schönenen HDK
    Wünschen wir aus Nürnberg .
    Und den Rest der Welt das ist doch eine SUPER seite net war(Grins) :lol: :tanzen: :glueckwunsch:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peugeot-Partner-Tepee-Family-Neu-Besitzer sagen Hallo

Die Seite wird geladen...

Peugeot-Partner-Tepee-Family-Neu-Besitzer sagen Hallo - Ähnliche Themen

1. Wollte auch mal Hallo sagen ...

Wollte auch mal Hallo sagen ...: Hallo ich bin Jörg, 49 und komme aus dem Großraum Stuttgart. Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch mal...
  2. Bin neu hier und möchte Hallo sagen

Bin neu hier und möchte Hallo sagen: So, nach einiger Zeit des Mitlesens hab ich mich nun registriert. Warum ? Die Leute hier machen einen netten Eindruck. Zudem fahren wir einen...