Peugeot Partner Tepee Family - Ausbau - Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

bin hier schon eine Weile angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben und möchte mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Tomsky und habe nach dem Verschrotten meines geliebten Mitsubishi Space Gear nun einen Peugeot Partner Tepee Family 110 HDI. Diesen habe ich in den letzten Wochen ausgebaut und den Ausbau auf einer kleinen Webseite beschrieben. Wer Lust hat ist gerne eingeladen auf http://tepee.tomsky.de mal reinzuschauen.
    Mit dem Auto bin ich voll zufrieden - es begeistert mich jedes mal aufs Neue.
    Bei der ersten Tankfüllung hat er 6,3l / 100 km verbraucht, jetzt bei der dritten nur noch 5,7 l. Ich dreh ihn bis 3000km nicht über 3000 U/min und weiß deshalb noch nicht wie schnell er fährt. Aber das ist mir auch egal - ich habe ja Zeit.

Tomsky

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28. November 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    sehr schoen der Ausbau. Alles wohldurchdacht von Anbeginn, und nicht hier und da was rangeflickt. Durch die mehreren Ausbauten des Vorgaengerfahrzeugs bist Du schon geuebt und weisst, welche Hilfsmittel zum Planen Du brauchst und vor allem kennst Du das Deinen Bedarf genau.
    Danke fuer diese Ideensammlung. Und Dir viel Spass mit dem Partner Tepee.
    Gruss Helmut

4. Basti

Basti Mitglied

Jetzt auch an dieser Stelle noch einmal einen kräftigen Applaus von mir! Ist supertoll geworden dein Ausbau! Trifft genau meinen Geschmack... :)

Gruß, Basti

Thema:

Peugeot Partner Tepee Family - Ausbau - Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee Family - Ausbau - Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  2. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004: Hallo liebes Forum, ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...