Peugeot Partner Tepee Family - Ausbau - Vorstellung

Diskutiere Peugeot Partner Tepee Family - Ausbau - Vorstellung im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, bin hier schon eine Weile angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben und möchte mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Tomsky...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

bin hier schon eine Weile angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben und möchte mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Tomsky und habe nach dem Verschrotten meines geliebten Mitsubishi Space Gear nun einen Peugeot Partner Tepee Family 110 HDI. Diesen habe ich in den letzten Wochen ausgebaut und den Ausbau auf einer kleinen Webseite beschrieben. Wer Lust hat ist gerne eingeladen auf http://tepee.tomsky.de mal reinzuschauen.
Mit dem Auto bin ich voll zufrieden - es begeistert mich jedes mal aufs Neue.
Bei der ersten Tankfüllung hat er 6,3l / 100 km verbraucht, jetzt bei der dritten nur noch 5,7 l. Ich dreh ihn bis 3000km nicht über 3000 U/min und weiß deshalb noch nicht wie schnell er fährt. Aber das ist mir auch egal - ich habe ja Zeit.

Tomsky
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
sehr schoen der Ausbau. Alles wohldurchdacht von Anbeginn, und nicht hier und da was rangeflickt. Durch die mehreren Ausbauten des Vorgaengerfahrzeugs bist Du schon geuebt und weisst, welche Hilfsmittel zum Planen Du brauchst und vor allem kennst Du das Deinen Bedarf genau.
Danke fuer diese Ideensammlung. Und Dir viel Spass mit dem Partner Tepee.
Gruss Helmut
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Jetzt auch an dieser Stelle noch einmal einen kräftigen Applaus von mir! Ist supertoll geworden dein Ausbau! Trifft genau meinen Geschmack... :)

Gruß, Basti
 
Thema: Peugeot Partner Tepee Family - Ausbau - Vorstellung
Oben