Peugeot Partner Tepee 1.6 HDI zeigt Abgasanlage defekt

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von katja, 14. September 2014.

1. katja

katja Neues Mitglied

Wir haben uns vor 3 wochen einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee Diesel gekauft Baujahr 2009 mit 44000km , bereits eine Woche nachdem wir ihn hatten zeigte er Abgasanlage defekt an, dort wo wir ihn gekauft haben sagte man uns, das sie das Steuergeraet ausgetauscht haben. Waren dann auch in der Werkstatt weil die Dichtung vom Tankdeckel defekt war, wurde auf
    Garantie gemacht und gleichzeitie der Fehler ausgelesen , der aber kommt und geht, konnten nichts finden, sollen es beobachten. Es war dann kurz weg und kam dann wieder und noch ein Problem ist jetzt aufgetaucht ,er nihmt das Gas nur bis 3000 umdrehungen an dann geht nichts mehr, selbst wenn das Gaspedal durchgedrueckt war. Man musste dann zur Seite fahren das Auto ausschalten und dann wieder an ,dann ging es wieder.Hatte hier vielleicht schon mal jemand die gleichen Probleme oder weiss einen Rat.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralph67

ralph67 Neues Mitglied

Hallo, das gleiche Problem kenne ich von meinem Berlingo 1,6HDI 90PS.
    Zwischenzeitlich war der Additivbeutel defekt und hat den Großteil seines Inhaltes auf der Wagenunterseite verteilt, war aber noch zu ca. 20 % gefüllt als ich ihn ausgetauscht habe.
    Gleichzeitig stelle ich fest, dass der Motor zuletzt kurzzeitig deutlich direkter am Gas hing, bevor die Fehlermeldung kam.

Thema:

Peugeot Partner Tepee 1.6 HDI zeigt Abgasanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee 1.6 HDI zeigt Abgasanlage defekt - Ähnliche Themen

1. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  2. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004: Hallo liebes Forum, ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...