Peugeot Partner - Motorleuchte!

Diskutiere Peugeot Partner - Motorleuchte! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein Peugeot Partner HDI zeigt seit ca. 1 Woche öfters mal die Motorleuchte und im Display erscheint "anomale Abgasreinigung"! Die...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

mein Peugeot Partner HDI zeigt seit ca. 1 Woche öfters
mal die Motorleuchte und im Display erscheint
"anomale Abgasreinigung"!
Die Leuchte ist nicht immer an - aber oft. :mad:

Was soll das denn?? :confused:

Für jeden Tipp dankbar
Olli
 
A

Anonymous

Guest
lambdasonde?
ich mach da mal ein fragezeichen hinter. soo genau kenn ich das fahrzeug nicht aber wäre mal eine idee, die mir so als erstes einfällt.
 
A

Anonymous

Guest
Hat ein Diesel eine Lambdasonde???

Ich glaube mal gelesen zu daß nur "Benziner"
sowas haben!!!

CU
Olli
 
A

Anonymous

Guest
stimmt, HDI hatte ich überlesen.
ein diesel hat einen oxikat, das läuft da etwas anders. die setzen sich gerne mal zu bzw fallen zusammen. dann steigt der druck im abgasrohr.
 
A

Anonymous

Guest
Tja, ist das nun NORMAL oder sollte ich mal den Peugeot Händler
aufsuchen ??

Tipps??

CU
Olli
 
Thema: Peugeot Partner - Motorleuchte!
Oben