Peugeot Partner Lüftung im Dachhimmel

Diskutiere Peugeot Partner Lüftung im Dachhimmel im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe kurz eine Frage zu den Lüftungsdüsen für die Rücksitzbank: Ist es normal, dass die Luft nicht über Klima bzw. über die...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe kurz eine Frage zu den Lüftungsdüsen für die Rücksitzbank:

Ist es normal, dass die Luft nicht über Klima bzw. über die Heizungsanlage geht? Im Sommer kommt bei mir Heissluft, im Winter kommt kalt.....

Ich habe einen Peugeot Partner Tepee Family 110 FAP BJ:08/09 mit Zusatzheizung ab Werk bestellt.

Danke für eine Rückinfo!

Gruß
daniel
 
G

Guest

Guest
roehmda schrieb:
Hallo,

habe kurz eine Frage zu den Lüftungsdüsen für die Rücksitzbank:

Ist es normal, dass die Luft nicht über Klima bzw. über die Heizungsanlage geht? Im Sommer kommt bei mir Heissluft, im Winter kommt kalt.....

Ich habe einen Peugeot Partner Tepee Family 110 FAP BJ:08/09 mit Zusatzheizung ab Werk bestellt.

Danke für eine Rückinfo!

Gruß
daniel

Falls Du die Lüftungsdüsen im Zenithdach (Peugeot), bzw. Modutopdach (Citroen) meinst, dann ist das so.
Der Lüfter wälzt nur die Innenluft um.

Wenn Du im Sommer den Innenraum durch die Klimaanlage heruntergekühlt hast, dann ist dieses Gebläse für die Fondpassagiere doch recht angenehm. Genau so natürlich auch im Winter, wenn Du den Innenraum mit der Heizung bereits aufgewärmt hast.

Etwas früher haben die Fondpassagiere was von dem Gebläse, wenn Du die mittleren Belüftungsdüsen im Armaturenbrett von Anfang an in Richtung der Luftansaugung des Dachgebläses ausrichtest.

Gruß
Martin
 
Thema: Peugeot Partner Lüftung im Dachhimmel
Oben