Peugeot Partner HDI Lichtmaschine

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 25. Dezember 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

habe meine Lichtmaschine geweckselt! was mich immer noch wundert ist wenn ich zündung anschalte zeigt mir das Fahrzeug im tacho
    kein vorglühen keine Batterie und die STOP anzeige zeigt auch nicht an wenn ich dann bischen gas gebe dann pipt es kurz und dabei geht die
    Baterie leuchte an und wieder aus danach ist alles wieder ok, der Motor startet bei jedem starten problemlos. gibst da irgendein Relai der auch
    geweckselt werden muss? würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.

gruss

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Es gibt Probleme mit Aftermarket Lichtmaschinen, bei denen die Ansteuerung nicht so geschaltet ist, wie bei den Originalen. Wir merken das daran, daß die D+ Leitung plötzlich gepulstes Plus führt, dadurch funktioniert unser Trennrelais für die Zweitbatterie nicht mehr. Ich weiß auch nicht, welcher Fehler da zu Grunde liegt, der Tausch gegen eine Originallima hat aber bisher immer geholfen. Reklamier bei Deinem Händler!

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Thomas

danke für deine Antwort aber dieses symptom hat er vorher auch schon gemacht kurz befor die Lichtmaschine geweckselt wurde ich wusste es ja
    nicht habe das Fahrzeug gefahren bist die Batterie platt wahr mir wurde
    gesagt irgenwas mit Zündschloss Relai?

was kostet ein originaler Lima ?

Thema:

Peugeot Partner HDI Lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner HDI Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  2. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004: Hallo liebes Forum, ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...