Peugeot Partner HDI Funkfernbedienung defekt!

Diskutiere Peugeot Partner HDI Funkfernbedienung defekt! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo bin neu hier habe mir vor kurzen ein Peugeot Partner HDI Baujahr 2001 gekauft leider ist die Funkfernbedienung defekt an der batterie...
A

Anonymous

Guest
Hallo

bin neu hier habe mir vor kurzen ein Peugeot Partner HDI Baujahr 2001
gekauft leider ist die Funkfernbedienung defekt an der batterie liegt es nicht
weil mann kann es auch nicht manuell schliessen mann muss alle türen einzeln schliessen an was kann es liegen wehre sehr dankbar für eure Tipps.

Gruss

:-(
 
G

Guest

Guest
sprinta27 schrieb:
Hallo

bin neu hier habe mir vor kurzen ein Peugeot Partner HDI Baujahr 2001
gekauft leider ist die Funkfernbedienung defekt an der batterie liegt es nicht
weil mann kann es auch nicht manuell schliessen mann muss alle türen einzeln schliessen an was kann es liegen wehre sehr dankbar für eure Tipps.

Gruss

:-(

Mal ne Frage:
Von Privat oder vom Händler gekauft?
Wenn vom Händler, dann wann?
Der Händler muss Dir nämlich die gesetzl. Gewährleistung erbringen.
Und das bedeutet, dass innerhalb des ersten halben Jahres nach kauf der Händler Dir beweisen muss, dass der Mangel nicht schon von Anfang an bestanden hat.
Ansonsten muss er Abhilfe schaffen.

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Martin

danke erst mal für deine Antwort habe das Fahrzeug vom Händler aber der hat mich auf die fehler hingewiesen und preislich ist er mir auch entgegen gekommen und ich hoffe das ich das mit euren Tipps wieder hin kriege.

Gruss
 
Thema: Peugeot Partner HDI Funkfernbedienung defekt!
Oben