Peugeot Bipper Camper Reimo

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 5. Februar 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
Thema:

Peugeot Bipper Camper Reimo

Die Seite wird geladen...

Peugeot Bipper Camper Reimo - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Bipper 38 000 km

    Peugeot Bipper 38 000 km: Weils im "24000er" Thread von mir am Ende nur noch um die Reifen ging, starte ich mal einen neuen "Erfahrungsthread". WIr sind im wesentlichen...
  2. Peugeot Bipper

    Peugeot Bipper: Nabend, nach den herzlichen Begrüßung von Euch will ich hier mal einen Fred aufmachen, um dann und wann Bilder zu posten oder Neuigkeiten zu...
  3. Peugeot Bipper Kiwi Km Stand 24000+

    Peugeot Bipper Kiwi Km Stand 24000+: Hallo, ein gutes Jahr und 24000 km nach dem Kauf fällt das Fazit positiv aus. Keine Panne. Dank der kleinen Reifen sind Verbräuche von 5-5,2 l...
  4. Die ersten 5000 km im Peugeot Bipper tepee...jetzt 11000

    Die ersten 5000 km im Peugeot Bipper tepee...jetzt 11000: Anbei ein kleines Update. Wir haben jetzt 11200 km drauf. Soweit ist alles ok. Dank der kleineren Räder hat sich die Fahrbarkeit drastisch...
  5. Peugeot Traveller

    Peugeot Traveller: Da g.g.f. zum Ende des Jahres ein neues Auto angeschafft werden soll liebäugeln wir mit dem Peugeot Traveller . Was haltet ihr von dem Auto ?