Peugeot 1007....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 18. Mai 2011.

1. #1 Anonymous, 18. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

....kommt hier wohl gar nicht vor, schade, wäre ein bestimmt ein spannendes Thema...
    Ich kann leider nicht drin sitzen (1,96m), sonst hätte ich ihn wohl gekauft...
    Gruss 8)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 18. Mai 2011
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Warum ?

Ist zwar "Hochdach" und hat Schiebetüren (die sehr langsam elektrisch öffnen) - aber kein "Kombi" :zwink:

4. #3 Anonymous, 18. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

@nextdoblo
    Na dann definiere doch mal "Kombi"...
    Ich hätte den 1007 schon unter Kombi geführt, weniger noch unter "Hochdach", aber wie gesagt, die Sitzprobe bei der Probefahrt ist soooo übel ausgefallen, dass ich dann auch keine weitere Lust hatte, mich mit den restlichen Problemchen des 1007 auseinander zu setzen.
    Siehe Thread unter Kangoo Be Bop, ich brauche einen 2-Sitzer mit dahinter Spielwiese für den Hund, keine Kinder, keine sperrigen Güter, kein grosses Auto, ABER Diesel, weil Pendler....gar nicht so einfach und der 1007 erschien mir sehr nahe dem Ideal, nur meine Körpergrösse will nicht mit diesem "Ding" harmonieren....Schade....
    Gruss :(

5. #4 nextdoblo, 18. Mai 2011
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Besser "Hochdachkombi" 8)
    Zum Thema hier was zum Lesen: Erster HDK und Erfunden von ?.
    Gerne auch wikipedia

Aber sicher Alles eine Frage der Defintion - kannst ja den Wiki Eintrag ändern :lol:

6. #5 Anonymous, 18. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok, der 1007 ist raus....aber trotzdem ein lustiges, kleines Auto, wenn man bis 1,85m gross ist, hihi....

Thema:

Peugeot 1007....

Die Seite wird geladen...

Peugeot 1007.... - Ähnliche Themen

1. Peugeot 1007

Peugeot 1007: Tachchen! Meine Schwiegermutter fährt im Moment noch einen Lupo und sucht jetzt wieder so einen Kleinwagen. Da sie Probleme mit den Knien hat,...
  2. Peugeot Traveller

Peugeot Traveller: Da g.g.f. zum Ende des Jahres ein neues Auto angeschafft werden soll liebäugeln wir mit dem Peugeot Traveller . Was haltet ihr von dem Auto ?
  3. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  4. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  5. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...