Peugeot 1007....

Diskutiere Peugeot 1007.... im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ....kommt hier wohl gar nicht vor, schade, wäre ein bestimmt ein spannendes Thema... Ich kann leider nicht drin sitzen (1,96m), sonst hätte ich...
A

Anonymous

Guest
....kommt hier wohl gar nicht vor, schade, wäre ein bestimmt ein spannendes Thema...
Ich kann leider nicht drin sitzen (1,96m), sonst hätte ich ihn wohl gekauft...
Gruss 8)
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
scotti schrieb:
....kommt hier wohl gar nicht vor, schade, wäre ein bestimmt ein spannendes Thema...

Warum ?

Ist zwar "Hochdach" und hat Schiebetüren (die sehr langsam elektrisch öffnen) - aber kein "Kombi" :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
@nextdoblo
Na dann definiere doch mal "Kombi"...
Ich hätte den 1007 schon unter Kombi geführt, weniger noch unter "Hochdach", aber wie gesagt, die Sitzprobe bei der Probefahrt ist soooo übel ausgefallen, dass ich dann auch keine weitere Lust hatte, mich mit den restlichen Problemchen des 1007 auseinander zu setzen.
Siehe Thread unter Kangoo Be Bop, ich brauche einen 2-Sitzer mit dahinter Spielwiese für den Hund, keine Kinder, keine sperrigen Güter, kein grosses Auto, ABER Diesel, weil Pendler....gar nicht so einfach und der 1007 erschien mir sehr nahe dem Ideal, nur meine Körpergrösse will nicht mit diesem "Ding" harmonieren....Schade....
Gruss :(
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
scotti schrieb:
@nextdoblo
Na dann definiere doch mal "Kombi"...
I

Besser "Hochdachkombi" 8)
Zum Thema hier was zum Lesen: Erster HDK und Erfunden von ?.
Gerne auch wikipedia

haben Hochdachkombis eine Dachhöhe von 1,7 bis 1,9 m, eine Innenhöhe von 1,0 bis 1,2 m und ein daraus resultierendes Ladevolumen von 2,5 m³ − 4,0 m³. Weitere Gemeinsamkeiten sind ein oder zwei Schiebetüren für die hinteren Passagiere

Aber sicher Alles eine Frage der Defintion - kannst ja den Wiki Eintrag ändern :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ok, der 1007 ist raus....aber trotzdem ein lustiges, kleines Auto, wenn man bis 1,85m gross ist, hihi....
 
Thema: Peugeot 1007....
Oben