Petition zur Rücknahme der Diätenerhöhung

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 12. Juni 2010.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Endlich mal jemand der was Tut und nicht nur redet. Das unterstütze ich natürlich. Hier der LINK

    Gut, ob es was Bringt steht auf nem anderen Blatt, aber nix tuen hilft auch nix :jaja:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welfen2002, 12. Juni 2010
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Fairerweise muss man allerdings sagen, dass die Diäten die an die Lohnentwicklung gekoppelt sind in Badenwürtenberg gesenkt worden sind. In Niedersachsen werden allerdings tatsächlich rückwirkend ab Januar 2010 die Diäten um 405Euro auf 6000Euro angehoben. Das ist mehr als geplant wurde. Auch im Türinger Landtag gibts mehr Geld.
     
Thema:

Petition zur Rücknahme der Diätenerhöhung

Die Seite wird geladen...

Petition zur Rücknahme der Diätenerhöhung - Ähnliche Themen

  1. Abschaffung der Hundesteuer in D -Petition

    Abschaffung der Hundesteuer in D -Petition: Hi, weil unter den HDK Besitzern auch viele Hundehalter sind poste ich das hier auch mal In der EU haben nur noch Österreich und Deutschland...
  2. Bitte Online Petition unterzeichnen

    Bitte Online Petition unterzeichnen: Aufgrund eines nahezu unglaublichen und wirklich gruseligen "Tierschutz"-Vorfalls sollte jeder Tierfreund diese Petition unterzeichnen....