Petition zur Rücknahme der Diätenerhöhung

Diskutiere Petition zur Rücknahme der Diätenerhöhung im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, Endlich mal jemand der was Tut und nicht nur redet. Das unterstütze ich natürlich. Hier der LINK Gut, ob es was Bringt steht auf nem...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Endlich mal jemand der was Tut und nicht nur redet. Das unterstütze ich natürlich. Hier der LINK

Gut, ob es was Bringt steht auf nem anderen Blatt, aber nix tuen hilft auch nix :jaja:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Knuffy schrieb:
Moin,

Endlich mal jemand der was Tut und nicht nur redet. Das unterstütze ich natürlich. Hier der LINK
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass die Diäten die an die Lohnentwicklung gekoppelt sind in Badenwürtenberg gesenkt worden sind. In Niedersachsen werden allerdings tatsächlich rückwirkend ab Januar 2010 die Diäten um 405Euro auf 6000Euro angehoben. Das ist mehr als geplant wurde. Auch im Türinger Landtag gibts mehr Geld.
 
Thema: Petition zur Rücknahme der Diätenerhöhung
Oben