Pech, Pleite und Pannen Tag

Diskutiere Pech, Pleite und Pannen Tag im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin moin So heute war es endlich so weit das ich meinen fast 3 Jahren alten mit ca. 20000Km Gebrauchten Nissan NV200 (Meine Evie) abhollen...
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Es gibt so Diskussionen, die sind so was von überflüssig ... Was meinst Du, warum ohne Ende bei der Konkurrenz diskutiert wird? Es gibt so viele Meinungen, wie Teilnehmer an der Diskussion. Oder vielleicht mehr.

Mich würde mal interessieren, was die längste Diskussion ergibt:
- Zweitaktöl im Diesel
- Was würde ich besser machen als $Politiker
- Köder bei der $Fischart-Jagd

Ich glaube, das würde ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Was versprichst Du Dir davon, die ledige Frage hier ein weiteres Mal aufzuwerfen? Brauchst Du Futter für die Popcorn-Maschine? Deine Frage /lindert/ keine Probleme, echt nicht.

skip
PS: Nicht wirklich bös gemeint ... ;-)
 
_motte_

_motte_

Mitglied
Beiträge
42
Ich halte das auch für keine gute Idee. Dann besser ab und an mal diese Premiumdiesel tanken.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Evie schrieb:
Hmmm
Ich als Dieselfahrerneuling habe mal bei Motor-talk und anderen Internetseiten zur "Zweitaktölbeigabe zum Kraftstoff" gesucht, und es hat mich fast umgehauen. Wahnsinn, da kann ich ja die nächsten fünf Jahre jeden Abend daran lesen und finde dabei immer noch nicht das Ende. Auch hier steht ja was dazu drinnen.

Kann sich vielleicht der eine oder andere der sich damit schonmal weigreifend damit auseinander gesetzt hat mal kurz erwähnen was für ein Zweitacktöl er verwendet und im welchen Michverhältnis, vielleicht lindert das weitere Probleme.

Danke
gruß Chriss

in dem MT thread steht alles, was zu zu dem thema wissen musst. die letzten 50 seiten genügen auch.
in kurzform und auch abschliessend: ich fahre seit 500.000km damit. neuerdings mit monzol, davor eine mischung aus 2/3 corona und 1/3 mz406. das mischungsverhältnis ist immer 1:250 bis 1:200 .
premium diesel ist, ausgenommen OMV, wegen seiner schlechten schmiereigenschaften eher kontraproduktiv., allerdings hat es eine höhere kältefestigkeit. auch da ist das omv an der spitze. negative erscheinungen wurden niemals festgestellt.
meinungen kontra gibt es auschliesslich von einigen forumstrollen, jedoch ohne beweise.

wunder bewirkt es keine und es beseitigt auch keine vorhandenen mechanischen probleme.
überflüssig ist die diskussion freilich nicht, sie sollte aber bei MT fortgeführt werden. da gibt es genügend anwender und gesammelte informationen, sowie testberichte.

-ende-
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Moin moin

So morgen geht es zum zweiten versuch "Evie" vor meine Haustür abzustellen.
Hoffe ja das Sie diesmal keine Zicken macht. :)
 
Thema: Pech, Pleite und Pannen Tag
Oben