PDC vorne nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von stebayer, 7. Dezember 2015.

  1. stebayer

    stebayer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Grand Tourneo 1.5 Titanium
    (EU Fzg, alles super geklappt und viel gespart)

    Leider hat das Auto kein PDC vorn, sondern nur hinten inkl Kamera

    Hat jemand das vorne schon mal nachgerüstet ??
    Reichen da nur die 4 Sensoren und Kabel ???
    Und Softwareupdate??

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iridium

    Iridium Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

PDC vorne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC vorne nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Leselampe (vorne) nachrüsten - woher Teile?

    Leselampe (vorne) nachrüsten - woher Teile?: Hallo miteinander, ja, wir haben jetzt 2 Combos; Meine Lebensgefährtin wird nach den beiden Kindern bald wieder arbeiten- dann müssen wir uns...
  2. Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

    Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast: Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde! Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer...
  3. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

    Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...
  4. Federbeine vorne

    Federbeine vorne: Hallo erstmal, bin stolzer Besitzer eine Renault Kangoo (erste Serie) und habe aufgrund unguter Klappergeräusche an der Vorderachse die...
  5. Dachbox - hinten oder vorne?

    Dachbox - hinten oder vorne?: Moin! Für den anstehenden Familienurlaub mit dem neuen Evalia soll meine alte 320er ATU-Dachbox (kurz & breit) mit. Hab mir die Träger bestellt...