Paulchen Heckträger Citroen Berlingo/Peugeot Partner 199,- €

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 9. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Paulchen First Class Heckträger für Citroen Berlingo/Peugeot Partner 1 und 2 (bis Modell 2007 oder 2008).

War insgesamt 3 Jahre im Einsatz, Zustand: Bestimmt noch weitere 10 Jahre zu gebrauchen.
    Gebrauchter, aber guter Zustand.

Radträger ist komplett plus selbstgebauten Adapter für Rahmen mit größeren Unterrohrdurchmesser und Schloss für den Heckträger. Fahrradhalter sind auch abschließbar.
    Passend für 2 Bikes, belastbar bis 50 Kilo - also auch lässig ausreichend für DH-Bikes. Erweiterbar auf 3 Räder mit Paulchen Zubehör.
    Keinerlei Spritmehrverbrauch beim Biketransport!
    Es gibt auch Zubehörteile für Nutzung an anderen PKWs (von Paulchen zu erwerben).
    Stets stabile Befestigung über Fahrzeugspezifische Teile an der Heckklappe ohne Beschädigung derselben. Nichts mit vielen Gurten und Riemen. Heckklappe kann auch völig Problemlos bei voller Beladung geöffnet werden. Einfahrt in Tiefgaragen ohne Totalverlust der Räder möglich (im Gegensatz zum Dachträger :))

Ist in 2 Minuten an - oder abgebaut, Super Teil!

Nicht mehr benötigt, da anderes Auto.

Preis VHB 199.- Euro

Nur Abholung in München oder Übergabe an A8 München bis Kirchheim/Teck

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paulchen Heckträger Citroen Berlingo/Peugeot Partner 199,- €

Die Seite wird geladen...

Paulchen Heckträger Citroen Berlingo/Peugeot Partner 199,- € - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  2. Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II: Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum. Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern". Für echte Fans die selbst abholen gegen...
  3. [V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder

[V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder: Verkaufe einen Paulchen Fahrradträger für 3 Fahrräder für einen Kangoo II ab Baujahr 2008, Ausführung First-Class. Der Träger ist abschließbar und...
  4. (Paulchen)-Heckträger für Combo C mit Klappe

(Paulchen)-Heckträger für Combo C mit Klappe: Hai, ich suche einen gebrauchten Fahrradträger für einen Combo C mit Heckklappe, am Liebsten von Paulchen. Mir würden auch schon die...
  5. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...