Paulchen Heckfahrradträger abzugen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Schrankwand, 19. Juni 2011.

1. #1 Schrankwand, 19. Juni 2011
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Paßt sofort an Berlingo I + II. Stammt von Berlingo I. Für 2 Fahrräder passende, abschliessbare
    Luxusausführung mit verstellbaren Bügeln, keine Aluschienen!
    Guter Zustand, die letzten drei Jahre als Winterlager für die Fahrräder an der Wand benutzt.
    Preis VHS, ca. € 50. Abholung bevorzugt, Versand ist auch möglich, dann müsste der neue Besitzer
    aber sämtliche Sicherungsmuttern austauschen.
    Bei Interesse bitte per PN nachfragen.
    Standort: Schleswig-Holstein, ca. 40 Km nördlich von Hamburg.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. Juli 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tag,

ist der Paulchenheckfahrradträger noch zu haben? Ich fahre einen Peugeot Partner Bj 2001. Da müßte der Träger doch passen, oder? Leider könnte ich den Träger nicht abholen da ich in Erlangen bei Nürnberg lebe.

Viele Grüße
    Bernd Wagner

4. #3 Schrankwand, 1. April 2012
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Er ist immer noch zu haben, Preissenkung auf € 30 bei Abholung.
    Bitte vorher eine kleine Nachricht per PN oder Mail erbeten!

5. #4 Anonymous, 5. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    Ich hab einen Fiat Doblo, da müsste der Heckträger doch auch drauf passen oder?
    Ich hätte auf jeden Fall auch Interresse wenn der noch da ist :D
    Liebe Grüße
    Meije

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paulchen Heckfahrradträger abzugen

Die Seite wird geladen...

Paulchen Heckfahrradträger abzugen - Ähnliche Themen

1. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...
  2. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  3. Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder

Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder: Hallo zusammen, am Paulchen wird der Lastenrahmen im unbeladenen Zustand mittels Klammer senkrecht gehalten und mit einem Kabelbinder fixiert....
  4. Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II: Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum. Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern". Für echte Fans die selbst abholen gegen...
  5. Paulchen oder Träger AKK?

Paulchen oder Träger AKK?: Moin In gut einer Woche kommt mein Neuer. Wie transportiert ihr eure Fahrräder? AHK oder Paulchen. Hatte bisher an sämtlichen Bussen immer...