Paulchen für Berlingo

Diskutiere Paulchen für Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Miteinander, bin relativ neu hier und möchte, verbunden mit meiner ersten Frage, erstmal "Hallo" sagen. Ich suche einen Paulchen Heckträger...
A

Anonymous

Guest
Hallo Miteinander, bin relativ neu hier und möchte, verbunden mit meiner ersten Frage, erstmal "Hallo" sagen. Ich suche einen Paulchen Heckträger für Berlingo mit Heckklappe für 2 Fahrräder, Bj. 1999 - müßte aber bestimmt auch von anderen Baujahren passen. Hat Jemand noch sowas im Keller liegen oder kennt einer nen günstigen Anbieter? Vielen Dank schon mal.

Michael
 
A

Anonymous

Guest
:willkommen:

Leider habe ich ein solches Teil nicht im Keller liegen. Schon mal bei ibä geschaut, da kann sich schon mal so ein Teil finden lassen.
 
A

Anonymous

Guest
Du hast doch eine AHK. Ich würde mir nie wieder so ein Teil für die Klappe kaufen. Unsers war total wackelig egal wie fest die Bänder waren. Unser nächster Fahrradhalter kommt auf die AHK.
 
A

Anonymous

Guest
Die Lösung mit der AHK ist clever, aber wenn unser Hängerle dran ist, dann müssen die Räder auf einen Träger. Oben auf dem Zeltanhänger sind dann Vorzelt, Campinggestühl usw. aufgerödelt, da ist dann leider kein Platz mehr für Fahrräder.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Michael,

Du könntest doch auch den Fahrradhalter auf die Deichsel des Anhängers montieren.
Habe das mal irgendwo gesehen und fand die Idee nicht schlecht.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ernie,

leider haben wir ne Rund- und keine Trapezdeichsel, mann könnte da schon was selber bauen, aber die 2 linken Hände.....

Gruß
Michael
 
A

Anonymous

Guest
dreilaendertaucher schrieb:
Die Lösung mit der AHK ist clever, aber wenn unser Hängerle dran ist, dann müssen die Räder auf einen Träger. Oben auf dem Zeltanhänger sind dann Vorzelt, Campinggestühl usw. aufgerödelt, da ist dann leider kein Platz mehr für Fahrräder.

War ein Versuch. Hast du mal bei Ebay geschaut?? Da wird sowas auch oft angeboten.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für eure Antworten. Hab jetzt bei Ibäh den orginalen Citroen Heckträger für 2 Räder ergattert. Wird demnächst kommen. Ich hoff, der "taucht" was ;-)
 
Thema: Paulchen für Berlingo
Oben