passt auch ein anderes Gepäcknetz?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von dolly, 21. Mai 2012.

1. dolly

dolly Mitglied

Hallo, ich möchte ein Gepäcknetz für meinen Combo 2006 kaufen. passt da auch eins z.bsp. vom Astra oder so?

oder muß ich nach orischinal Combo schauen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,
    Ich habe ein Gepäcknetz vom Berlingo 3 montiert.
    Passt einwandfrei.

Gruß Peter

Thema:

passt auch ein anderes Gepäcknetz?

Die Seite wird geladen...

passt auch ein anderes Gepäcknetz? - Ähnliche Themen

1. Welches Lenkrad passt noch

Welches Lenkrad passt noch: Moinsen, bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020, da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts...
  2. Radbolzen - was passt?

Radbolzen - was passt?: Hallo zusammen, ich bin nun mit meinem Doblo 4Monate unterwegs..Bis jetzt prima. Trotz gebraucht (11/10EZ), alles gut. paar Kleinigkeiten die der...
  3. Berlingo 3 mit Ququq - passt das?

Berlingo 3 mit Ququq - passt das?: Hallo Forum, Ich fahre ja bereits einen Berlingo 2, Bj 2002, 110 PS Benziner. Damit transportiere ich Mountainbikes, manchmal meine Enduro und...
  4. welcher Fahrradträger passt

welcher Fahrradträger passt: Hallo Hab einen 2011er Doblo Diesel mit 105 PS. Wir haben die große Heckklappe hinten und das Problem dass der Fahrradträger für dei AHK nicht...
  5. Heckklappenzelt, welches passt?

Heckklappenzelt, welches passt?: Hallo, hat jemand Erfahrung welche Heckklappenzelte mehr oder weniger universell af die Hochdachkombis passen? Bei mir gehts um einen 03er...