Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001?

Diskutiere Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde. Bin derzeit auf der Suche nach Sommerreifen. Nachdem ich hier im Forum die Suchfunktion einige Male probiert habe probiere ichs...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde.
Bin derzeit auf der Suche nach Sommerreifen.
Nachdem ich hier im Forum die Suchfunktion einige Male probiert habe probiere ichs nun doch auf diesem Wege.
Passen die unten angegebenen Stahlfelgen auf meinen Kangoo (1,2 43kw BJ. 01) ?
Felgentyp: Stahlfelge
Felgenbreite: 5.5J
Zollgröße: 14 Zoll
Einpresstiefe (ET): 47
Lochzahl: 4
Lochkreis: 108

Vielen Dank im vorraus!

LeXtreme
 
G

Guest

Guest
Lextreme schrieb:
Hallo Gemeinde.
Bin derzeit auf der Suche nach Sommerreifen.
Nachdem ich hier im Forum die Suchfunktion einige Male probiert habe probiere ichs nun doch auf diesem Wege.
Passen die unten angegebenen Stahlfelgen auf meinen Kangoo (1,2 43kw BJ. 01) ?
Felgentyp: Stahlfelge
Felgenbreite: 5.5J
Zollgröße: 14 Zoll
Einpresstiefe (ET): 47
Lochzahl: 4
Lochkreis: 108

Vielen Dank im vorraus!

LeXtreme

Nein,

schon allein wegen dem Lochkreis nicht.
Der liegt nämlich bei den Original-Felgen bei 100.
Desweiteren glaube ich, dass auch die ET nicht passt, da die Einpresstiefe bei den Original-Felgen bei 35 oder 36 liegt.

Gruß
Martin
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: LeXtreme,

in Deinen Fahrzeugpapieren müßte es doch Angaben zu der Felgengröße geben,
die Du verwenden darfst.
Bei allen anderen könnte es zu Problemen mit der Allgemeinen Betriebserlaubnis
kommen.
Ansonsten kann Dir bestimmt ein freundlicher Renault-Händler darüber Auskunft
geben, welche Du noch verwenden darfst.
 
Thema: Passen die Felgen auf Kangoo1.2 von 2001?

Ähnliche Themen

Oben