Partner Teppee HDI75 schon gefahren - wird HDI110 !

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 20. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 20. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    wir fahren momentan einen Kangoo Bj.2000, 75PS und sind nun auf der Suche nach einem Nachfolger.

    Uns gefällt der Partner Tepee sehr gut, wir wollen eigentlich den HDI75 bestellen, können aber weder im Netz noch in Zeitschriften irgendwelche erfahrungen oder Tests finden.
    Wir suchen vor allem Verbrauchswerte und Elastizitätsswerte.(Nicht die aus dem Prospekt, sondern echte).

    Wer kann uns weiter helfen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    So,

    da sich keiner gemeldet hat und ich den 75HDI nicht ohne Vorwarnung selbst kaufen mochte, habe ich den 110HDI gefahren und bin vollauf begeistert ausgestiegen und habe diesen bestellt !!

    Tendance, schwarz, klima-Paket, Kinder-Paket, Dachreling, Gepäckraumtrennnetz ...... und ein super Preis für unseren Kangoo ...
    kostet uns nicht viel mehr als der 75HDI zum Listenpreis.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 helmut_taunus, 14. August 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    die neuen Modelle sind wohl einfach noch ZU neu.
    Eine schoene Zeit der Vorfreude wuenscht Helmut
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch den HDI 110 gekauft, ist schon ein feines Teil. Ich würde denken, dass der HDI 75 Hoffnungslos mit dem schweren Auto überfordert ist. Maximal die 90 PS Variante würde ich wählen, aber nun hast du dich ja bereits entschieden. Glückwunsch eine gute Wahl.

    Gruß Uwe
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    mein Tepee ist da, am Dienstag hole ich Ihn ab.

    :zwinkernani:

    14 Wochen seit Bestellung, das war ne lange Zeit.
     
Thema:

Partner Teppee HDI75 schon gefahren - wird HDI110 !

Die Seite wird geladen...

Partner Teppee HDI75 schon gefahren - wird HDI110 ! - Ähnliche Themen

  1. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  2. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

    Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  3. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  4. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

    Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  5. Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

    Partner tepee Dachgrundträger pfeift...: Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...