Partner Tepee

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen an alle habe seid Gestern mein Tepeeeeeee
    Soweit ist es ein g..... Fahren doch wenn ich kräftiger gas gebe kommt es mir als wenn die Reifen eiern(unwucht im Antrieb)
    Ist das normal????
    Mit freundlichen Grüssen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

.

Tja . ich denke die Reifen drehen durch und gleichzeitig spricht dein ASR an , das hindert die Reifen beim durchdrehen , rappelrappel ...Bisschen mehr Gefühl beim anfahren !, sonst brauchst bald neue ... (Reifen ) :lol:
    Also!

4. Anonymous

Anonymous Guest

Muss dazu sagen nichts mit durchdrehen .11 km ist sacht mit dem anfahren
    Und im 3 oder 4 gang dreht sich da nichts durch
    Mir kommt es so vor wenn ich leicht in die kurve gehe
    Mfg DAnke

5. Anonymous

Anonymous Guest

-

Achso ! :roll:
    Dann ab in die Werkstatt oder mal den festen Sitz der Radbolzen prüfen ...
    Also! :wink:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo wahr Heute in der Werkstadt haben eine kurze fahrt gemacht in dann aufgebockt Reifen gedreht und nichts auffälliges gefunden .
    Habe nun einen Termin am Montag
    MFG

7. #6 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh,
    das fängt ja gut an... :shock:
    Drücke ganz fest die Daumen das es am Montag schnell behoben wird...

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den mitleid aber es wird scho wieder is ja garantie drauf oder vieleicht ist das ja normal ich weiss es nicht
    MFG

10. #8 Anonymous, 5. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen an alle
    Wahr in der Werkstadt und die haben meine Reifen neue gewuchtet
    Im ganzen ist es fast nicht weg nur leicht zu spürren kann mit leben
    Aber vieleicht ist es bei andere auch dann bitte doch melden
    MFG

Thema:

Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee - Ähnliche Themen

1. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  2. Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

Partner tepee Dachgrundträger pfeift...: Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...

Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...: Moin, nachdem mein Ausbau jetzt weitgehend fertig ist und auch eine Befästigung im Kofferraum nochmal überdacht wurde stehen jetzt noch 2 größere...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...