Partner Tepee Premium 1,6l VTi 120

Diskutiere Partner Tepee Premium 1,6l VTi 120 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, ich lese nun zwar schon eine Weile mit, aber nun endlich schreibe ich auch was... :rund: Wir haben uns am 6.10. für einen...
A

Anonymous

Guest
Pepper schrieb:
Als Farbe haben wir uns Persamosgrün ausgesucht und das Multifunktionsdach und ... :zwinkernani:

Auf den Fotos ist das doch moondustgrau Metallic, oder? Nicht, dass das gar nicht Dein Wagen war ... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Doch doch, das ist unser Partner und der ist Persamosgrün, oder Kompostgrün wie meine Frau meinte... :)
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Pepper schrieb:
...Der Motor verhält sich auch besser, als ich erst vermutet habe...

Harmoniert der Motor also gut mit dem Berlingo?
Der 1,6er Benziner bei meinem IIer Berlingo ist zu lange übersetzt.
Selbst im 4. Gang schwächelt das Teil an manchen Autobahnsteigungen
ab, wenn man zu langsam ist und der Motor dann nicht genügend
Drehzahl hat.
 
A

Anonymous

Guest
Also unser Berlingo ist ein Partner ;o) und nein, ich habe auch das Gefühl, dass die Übersetzung zu wünschen übrig lässt.
Manchmal könnte das Bodenblech noch was weiter weg sein... :)
 
P

Pepper

Neues Mitglied
Beiträge
2
Es ist Halloween und ich grabe mal wieder eine Leiche aus... :D

So, nun sind ja schon wieder einige Monde ins Land gegangen und wir haben unser Auto inzwischen schon auf Herz und Nieren getestet.
Alles in Allem sind wir mit unserer Wahl sehr zufrieden und haben nur einige kleine Mankos gefunden.

Dazu gehört unter anderem auch das Sitzen für Erwachsene auf der Rückbank.
Der Mittelsitz geht problemlos, aber die äusseren Sitze sind sehr eng an der Tür und dann ist da noch der Vorsprung in Oberarmhöhe, der das Sitzen dort etwas unbequem macht.
Aber das war es eigentlich auch schon.

Gibt es eigentlich inzwischen etwas Neues an der TFL-Front?
Die neuen Partner haben das TFL ja in der Stoßstange unterhalb der Scheinwerfer integriert.

Oder hat gar schon jemand Erfahrungen mit dem Anschluß der "Philips DayLight 8 LED-Lösungen" gemacht?

Viele Grüße
Pepper
 
Thema: Partner Tepee Premium 1,6l VTi 120
Oben