Partner Tepee Outdoor 1,6l HDi FAP 110 / 112 PS

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 6. Januar 2011.

1. #1 Anonymous, 6. Januar 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus zusammen,

mein Name ist Hans, komme aus Deggendorf in Bayern
    ich bin 37 Jahre jung und habe mir vor ca. 3 Monaten einen
    Partner Tepee Outdoor 1,6l HDi FAP 110 Euro 5 mit 112 PS geleistet

EZ. 13.10.2010
    Farbe: Moondust Grau
    Stoffpolster SPA

neben der Serienausstattung des Outdoor hat er noch folgende Sonderausstattung:
    Klima Paket
    Park Paket
    WIP Bluetooth
    Anhängerkupplung abnehmbar

und das Grip Controll nicht zu vergessen.

Ich kam durch Zufall auf den Partner Tepee weil ich so schnell wie
    möglich ein neues Auto brauchte und ich es liebe höcher zu sitzen

Ich hatte vorher einen Opel Zafira 2.0 DI BJ. 2000 der mich leider mit 292 000 km
    verlassen musste.

Grüsse
    Hans

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partner Tepee Outdoor 1,6l HDi FAP 110 / 112 PS

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee Outdoor 1,6l HDi FAP 110 / 112 PS - Ähnliche Themen

1. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  2. Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

Partner tepee Dachgrundträger pfeift...: Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...

Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...: Moin, nachdem mein Ausbau jetzt weitgehend fertig ist und auch eine Befästigung im Kofferraum nochmal überdacht wurde stehen jetzt noch 2 größere...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...