Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi

Diskutiere Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, hab da mal ne frage. Hat jemand hier erfahrungen mit dem einbau eines Nokia 616 Profi Autotelefons? Speziel zum thema EMV Richtlinie...
A

Anonymous

Guest
Hi,

hab da mal ne frage. Hat jemand hier erfahrungen mit dem einbau eines Nokia 616 Profi Autotelefons?

Speziel zum thema EMV Richtlinie. Man hört ja andauernd von dieser Richtlinie und das Geräte in Neuwagen E-Kennzeichen haben müssen.
Ist da was wares dran? Denn leider finde ich nirgens eine aktuelle "Declaration of Conformity".

Das einzige was ich fand war das:

( http://nds1.nokia.com/declaration_of_co ... -_RV-1.pdf )

----------------------------------------------------------------

Und ich wollte mal fragen ob jemand hier tips / erfahrungswerte für den einbau hat. z.B. beste lage fürs Display, ....
 
Thema: Partner Tepee / Einbau - Nokia 616 Profi
Oben