Partner - Regensensor

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 28. August 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mein Partner hat einen Regensensor und der Wischer
    legt los wenn es zu regnen beginnt :lol: :lol:

Gestern habe ich mein Patenkind mitgenommen und
    dabei hat er mir erzählt daß mit diesem Sensor auch das
    Licht gesteuert wird - davon habe ich noch nichts bemerkt!! :shock:

Ist das so ???

CU
    Olli

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partner - Regensensor

Die Seite wird geladen...

Partner - Regensensor - Ähnliche Themen

1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum: Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...