Parksensoren vorne Qubo

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 5. November 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich würde gerne den Qubo meiner Frau mit Parksensoren vorne nachrüsten. Vielleicht hat es einer von Euch bereits auch gemacht und kann mir ein paar Tipps geben.

    Es gibt eigentlich nur zwei Fragen:

    1. Wo kann man ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum ziehen?
    2. Wo kann ich Strom für die Parksensoren am Besten abgreifen?

    Und folgede Einparkhilfe habe ich bereits bestellt:

    http://www.amazon.de/gp/product/B004FUF62S

    (Ich hoffe das Posten von Links ist erlaubt)

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenne

    Jenne Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe bei meinem auch die Parksensoren vorne nachgerüstet.
    Strom dafür nimmst Du am besten vom Zigarettenanzünder, und nicht vergessen einen Schalter in die Leitung einzuschleifen, damit Du das System manuell ein- und ausschalten kannst, ich habe meinen in die Konsole des Zigarettenanzünders gesetzt.
    Zur Kabelverlegung in den Innenraum kann ich dir leider nicht helfen, ich habe meine auf der Beifahrerseite verlegt, da habe ich den Durchgang von meinem Defa Warm up System, ich weiß aber nicht, ob da standardmäßig eine Durchführung vorhanden ist.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, danke für die Info. OK, Zigarettenanzünder sollte funktionieren, Schalter wollte ich auch einbauen, passt. So, wo muss ich denn genau nachschauen ob ich auch einen Durchgang habe wo Dein Warm Up System angeschlossen ist, Handschuhfach raus? Und dann Verkleidung runter?

    Thx
     
Thema:

Parksensoren vorne Qubo

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorne Qubo - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren hinten nachrüsten

    Parksensoren hinten nachrüsten: Hallo zusammen, zunächst mal muss ich ein großes Lob an das Hochdachkombi-Team und die aktiven Forum-Mitglieder aussprechen. Wirklich ein super...
  2. Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren

    Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren: Hallo - wer von Euch hat einen Partner Tepee (neues Modell) und kann mir sagen ob die hinteren Parksensoren ausschlagen wenn eine Anhängerkupplung...
  3. Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C

    Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C: Hallo Gemeinde, für diejenigen unter euch, die mit dem Gedanken spielen sich eine Einparkhilfe in ihren Combo einzubauen, habe ich mal den Einbau...
  4. Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

    Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast: Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde! Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer...
  5. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

    Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...