Parkrempler

Diskutiere Parkrempler im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo... zunächst einmal wollte ich sagen das ich hier neu bin und einen opel combo c 1.7 cdti habe. mir ist gestern bei der wagenpflege...
B

bud87

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo...

zunächst einmal wollte ich sagen das ich hier neu bin und einen opel combo c 1.7 cdti habe.

mir ist gestern bei der wagenpflege aufgefallen dass das nummernschild eingebeult ist, sieht so ziemlich danach aus als wenn mir einer beim ein oder ausparken da reingefahren ist. :(

bis auf die beule im nummernschild sind noch die spaltmaße anders. auf der linken seite ist die stoßstange dicht am scheinwerfer und auf der rechten seite "normal" so ca 1,5 cm.

meine frage nun, kann man da irgendwas richten das die maße der linken seite halberwegs wieder iO sind?
ist schon ziemlich ergerlich sowas :roll:

für eure ratschläge und tipps bin ich euch im vorraus dankbar.
http://s1.directupload.net/images/140518/ii6mqngo.jpg
linke seite
http://s1.directupload.net/images/140518/g3dedztn.jpg
rechte seite
 
B

bud87

Neues Mitglied
Beiträge
10
ne...war ja vorher nicht so

kann ja nur davon kommen, vllt hat sich da was verzogen
 
Thema: Parkrempler
Oben