Parkrempler

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von bud87, 18. Mai 2014.

  1. bud87

    bud87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    zunächst einmal wollte ich sagen das ich hier neu bin und einen opel combo c 1.7 cdti habe.

    mir ist gestern bei der wagenpflege aufgefallen dass das nummernschild eingebeult ist, sieht so ziemlich danach aus als wenn mir einer beim ein oder ausparken da reingefahren ist. :(

    bis auf die beule im nummernschild sind noch die spaltmaße anders. auf der linken seite ist die stoßstange dicht am scheinwerfer und auf der rechten seite "normal" so ca 1,5 cm.

    meine frage nun, kann man da irgendwas richten das die maße der linken seite halberwegs wieder iO sind?
    ist schon ziemlich ergerlich sowas :roll:

    für eure ratschläge und tipps bin ich euch im vorraus dankbar.
    [​IMG]
    linke seite
    [​IMG]
    rechte seite
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Liegt das nicht an der verschiedenen Scheinwerferausrichtung ?
     
  4. bud87

    bud87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne...war ja vorher nicht so

    kann ja nur davon kommen, vllt hat sich da was verzogen
     
Thema:

Parkrempler