Pannenset

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 8. Juli 2011.

  1. #1 Anonymous, 8. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und Besitzer eines Combo Arizona.

    Als ich die Tage mal nachgeguckt habe, wo denn das Pannenset sein soll, habe ich leider nichts gefunden.
    Auch ein Ersatzrad ist nicht vorhanden und auch keine Halterung dafür.
    Der Vorbesitzer hat dieses Set wohl entfernt und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Es fehlt nicht nur das Set an sich, sondern auch diese geschäumte Halterung, wo alles reinkommt.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen oder vielleicht gibt es auch jemanden, der auf ein Ersatzrad umgebaut hat und nun das Pannenset abgeben möchte.

    Gruß
    Felix
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann mal
    :willkommen:
    Mit dem Pannenset kann ich leider nicht helfen.
     
Thema:

Pannenset