Panne am Sonntag Abend - Gelber Engel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 28. August 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    am Sonntag abend hat meinen Combo das Schicksal einiger Corsas und Merivas ereilt: Schaltumlenkung defekt!
    Ist ja alles nicht so schlimm, wenn das vor der Haustür passiert, aber ich war noch gut 170km davon entfernt und es war Sonntag Abend 21:45 Uhr.
    Anruf ADAC. Nach 45 Minuten war der Mann vom ADAC/Partnerunternehmen da, hat das ganze notfürftig wieder zusammengesteckt und so gebogen, dass wir (auf eigenen Wunsch und Abraten des Mechanikers) weiter fahren konnten - jedoch mit dem Hinweis, so wenig wie möglich zu Schalten. (Also im 2. gang losfahren und dann gleich in den vierten.)

    Soweit so gut - und nichts besonderes! Aber dann kam der Service: Der Mechaniker lotste uns durch Nebenstraßen (keine Ampeln) bis zur Autobahn. Und nach 10 Minuten rief er uns nochmal an, ob alles ok ist.

    War jetzt das zweite mal, dass ich so positive Erfahrungen mit dem Pannenhelfer hatte.

    mfg
    Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich habe bisher die Gelben Engel drei mal in Anspruch genommen. Davon aber bisher nur ein mal beim Combo, als die Bremsen fest waren. In allen drei Fällen allerdings war es auch nur positiv :jaja: .
     
  4. #3 helmut_taunus, 28. August 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Merke
    -Pannenhelfer gut
    -Opel schlecht

    In Abwandlung eines Kabarettistenausspruches
    Ich habe nichts gegen bestimmte Marken, ich stehe ihnen nur unterschiedlich weit fern.

    Gruss Helmut
     
Thema:

Panne am Sonntag Abend - Gelber Engel

Die Seite wird geladen...

Panne am Sonntag Abend - Gelber Engel - Ähnliche Themen

  1. Pech, Pleite und Pannen Tag

    Pech, Pleite und Pannen Tag: Moin moin So heute war es endlich so weit das ich meinen fast 3 Jahren alten mit ca. 20000Km Gebrauchten Nissan NV200 (Meine Evie) abhollen...
  2. Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne

    Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne: Hi, ich bin seit gestern Besitzer eines Kangoo BJ 2011, 81000km DCI 110 LUXE. Leider leider hatte ich gestern auf der Rückfahrt gleich die...
  3. Pannenstatistik 2010

    Pannenstatistik 2010: Hier kann jeder mal vergleichen, wobei man aber berücksichtigen muß, dass deutsche Hersteller eigene Abschleppdienste haben....
  4. sodale, am we wirds spannend

    sodale, am we wirds spannend: muß mim doblo + 2-achs-hänger einen bmw holen (fährt nimma, wegen kaputtem getriebe). achja, inzwischen legal - dank "auflastung"...
  5. Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik

    Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik: In der aktuellen Pannenstatistik vom ADAC haben der Kangoo und der Berlingo sehr schlecht abgeschnitten. Als Mitglied kann man sich auf...