Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!???

Diskutiere Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!??? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin eben auf den neuen Original-Zubehör-Katalog gestoßen! Es gibt ein Subwoofer für den Berlingo...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bin eben auf den neuen Original-Zubehör-Katalog gestoßen!
Es gibt ein Subwoofer für den Berlingo!:
http://www.citroen.de/Resources/Content ... behoer.pdf

Habt Ihr eine Ahnung ob der für das RD4 Radio kompatibel/anschließbar ist??
Hat einen komischen Stecker auf dem Foto und ein Spiralkabel, wo schließt man das an???
Wisst Ihr was der kostet????
Und wo wird der montiert?????
Kann ich nun auf besseren Sound mit dem RD4 Radio ( trotz nur 4x15 Watt ) hoffen?????

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr etwas beitragen könnt.

Vielen Dank im Voraus un schönen Abend.

Viele Grüße!
 
Thema: Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!???
Oben