Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!???

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 13. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin eben auf den neuen Original-Zubehör-Katalog gestoßen!
    Es gibt ein Subwoofer für den Berlingo!:
    http://www.citroen.de/Resources/Content ... behoer.pdf

    Habt Ihr eine Ahnung ob der für das RD4 Radio kompatibel/anschließbar ist??
    Hat einen komischen Stecker auf dem Foto und ein Spiralkabel, wo schließt man das an???
    Wisst Ihr was der kostet????
    Und wo wird der montiert?????
    Kann ich nun auf besseren Sound mit dem RD4 Radio ( trotz nur 4x15 Watt ) hoffen?????

    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr etwas beitragen könnt.

    Vielen Dank im Voraus un schönen Abend.

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!???

Die Seite wird geladen...

Original Zubehör: Subwoofer für Berlingo/Partner3 !!!??? - Ähnliche Themen

  1. Zubehör: Original oder vom Fremdhersteller?

    Zubehör: Original oder vom Fremdhersteller?: Nun ist es mal wieder so weit.. es braucht Zubehör.. für ein Markengerät.. wie üblich langt Markenhersteller beim Zubehör ordentlich hin,...
  2. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  3. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

    Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...
  4. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

    Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...
  5. Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...

    Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...: Hallo, nach einigem Hin und Her habe ich seit Freitag meinen Peugeot Partner Bj. 2009 in der 90PS Diesel Version (Bilder kommen dann wenn der...