original Standheizung im Titanium

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von eDonkey, 25. Oktober 2015.

  1. eDonkey

    eDonkey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe den 7er Titanium mit Original-Standheizung. Im Manual auf Seite 93 steht etwas zum Thema Fernbedienung.
    Mein FFH meint, das es diese Option nicht gäbe, obwohl in der Anleitung kein Hinweis auf ein besonderes Ausstattungsmerkmal, das vorhanden sein muss, vermerkt ist.

    Kann jemand dazu etwas sagen. Wäre für mich schon ein nettes Feature, Fahrzeug steht fast immer in Sichtweite, allerdings wohne ich im 6.Stock ohne Fahrstuhl. :zwink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Sind nicht ab 5 Stockwerke Aufzüge vorgeschrieben? Hatte mal sowas gehört
     
  4. eDonkey

    eDonkey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar OT,aber:

    "(Vor-)Wende-Bau in Mitteldeutschland", Erstbezug Ende´89, hoffe das ist verständlich.

    Und nun, wenn möglich, zurück zum Thema, der Winter steht vor der Tür. :mhm:

    Danke
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    im aktuellen konfigurator ist die standheizung zumindest schon länger drin.
    hab gelegentlich nachgeschaut, da der grand tourneo connect durchaus mein nächster werden könnte.
     
  6. eDonkey

    eDonkey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das die SH im Programm ist, ist schon klar, schließlich fahre ich die ja schon 1,5 Jahre spazieren und nutze sie auch (z.B. Shottland-Urlaub bei 12°C Nachttemperatur zum Aufwärmen).
    Laut Handbuch und auch hier:
    http://www.fordservicecontent.com/Ford_ ... 0688&div=f
    gibt es eine FB, die allerdings nicht als Sonderzubehör vermerkt ist.

    @rgruener:
    Wo hast Du den Konfigurator für den Tourneo gefunden?
     
Thema:

original Standheizung im Titanium

Die Seite wird geladen...

original Standheizung im Titanium - Ähnliche Themen

  1. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  2. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

    Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...
  3. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

    Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...
  4. Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...

    Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...: Hallo, nach einigem Hin und Her habe ich seit Freitag meinen Peugeot Partner Bj. 2009 in der 90PS Diesel Version (Bilder kommen dann wenn der...
  5. Ein Satz WR mit Originalalus NV200

    Ein Satz WR mit Originalalus NV200: Neue WR Falken Eurowinter 175/70R14 88T auf originalen Alurädern incl. originalen Drucksensoren sofort zu haben: 820.- bei Selbstabholung