Original Opel Grundträger für Opel Combo abzugeben

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 9. August 2009.

1. #1 Anonymous, 9. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ist jemand an einem fast neuen (unbenutzen) Alu-Grundträger für den Opel Combo interessiert?
    Weiter Info und Bilder siehe
    http://www.wikibuy.de/autozubehoer_serv ... 10455.html

Ich habe den Dachträger für einen Opel Meriva gekauft, und musste dann feststellen, dass er wohl nur auf den Combo passt.
    Versand ist möglich gegen Erstattung der Portokosten.

->>>>> Träger ist inzwischen verkauft.<<<<<<-

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Opel Grundträger für Opel Combo abzugeben

Die Seite wird geladen...

Original Opel Grundträger für Opel Combo abzugeben - Ähnliche Themen

1. Original zv nachrüsten Tips

Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  2. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...
  3. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...
  4. Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...

Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...: Hallo, nach einigem Hin und Her habe ich seit Freitag meinen Peugeot Partner Bj. 2009 in der 90PS Diesel Version (Bilder kommen dann wenn der...
  5. Ein Satz WR mit Originalalus NV200

Ein Satz WR mit Originalalus NV200: Neue WR Falken Eurowinter 175/70R14 88T auf originalen Alurädern incl. originalen Drucksensoren sofort zu haben: 820.- bei Selbstabholung