Original NAVI. Taugt das was?

Diskutiere Original NAVI. Taugt das was? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Wir überlegen, ob wir das Paket mit dem NAVI mitbestellen sollen.... Vorab gesagt, brauchen wir kein HighEnd Navi mit allem drum und...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo!

Wir überlegen, ob wir das Paket mit dem NAVI mitbestellen sollen....

Vorab gesagt, brauchen wir kein HighEnd Navi mit allem drum und dran. Unser billiges TomTom ist schon etwas älter und reicht noch völlig. Aber natürlich wäre es schon nett, wenn das Navi eingebaut ist und nicht an der Scheibe hängt.
Was haltet ihr von dem Orginalnavi von Nissan? Kann man das auch updaten?
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Kann es absolut empfehlen auch in Kombination mit Tempomat natürlich. Das Display ist toll und erleichtert die Radio und Telefonbedienung erheblich- man hat ja für alles den großen Monitor (Anruf-, Sender-,Musik- und Telefonlisten etc). Die Rückfahrkamera ist damit erst so richtig gut nutzbar.
Man kann Kartenupdates kaufen - glaube 139,- Euro . Es gab bisher eins dafür von Nissan - das war 2010. Anscheinend sind es Garmin Karten vielleicht geht da auch was muß man mal forschen.
Ich habe 560,- € für das Connect bezahlt und will es nicht mehr missen. Absolut solides Teil - sehr guter Radioempfang und wenn man einmal ein Update kauft nach 3Jahren sollte das nicht so dramatisch sein....
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Hallo, bei den letzten Tests waren Garmin, Navigon und Tomtom auf den vorderen Plätzen. Ich würde mir die Geräte mal anschauen und dann auswählen, was sich am Besten bedienen lässt. Gruß
 
Thema: Original NAVI. Taugt das was?
Oben