Optikpaket vom Combo Tramp

Diskutiere Optikpaket vom Combo Tramp im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Jetzt mal eine Frage zur Montage des Optikpaketes vom Combo Tramp. Ich möchte mir diese Teile an meinen Combo montieren. Habe diese...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Jetzt mal eine Frage zur Montage des Optikpaketes vom Combo Tramp.
Ich möchte mir diese Teile an meinen Combo montieren. Habe diese schon geliefert bekommen und den Ausschnitt für die AZV ausgeschnitten. Nachdem lackieren kann es endlich losgehen mit der Montage.
Wie ich die Löcher für den Anbau markiert komme ist klar, stellt kein Problem dar.
Nun die Frage, muss ich den vorderen und hinteren Stoßfänger für die Montage des Optikpaketes abbauen oder nicht?

Gruß Ralf
 
Thema: Optikpaket vom Combo Tramp

Ähnliche Themen

Oben